m_gottschling-annegret-lz--1 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Annegret Gottschling
Annegret Gottschling

Annegret Gottschling

18.05.1959
04.05.2024

Annegret Gottschling

 


Du tust mir kund den Weg zum Leben:
Vor dir ist Freude die Fülle.

Psalm 16,11

 

Wir haben uns am 21. Mai 2024 auf dem Friedhof Connewitz von Annegret verabschiedet.

Kondolenzbuch  

Andreas und Evelyn Müller, am 19. Mai 2024 um 09:48 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Trauerfamilie,
von ganzem Herzen möchten wir euch in dieser schweren Zeit unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
In unserem Herzen und Gedanken wirst du immer weiterleben liebe Anne.
Wir sind sehr dankbar dich gekannt zu haben....
und wir werden die schönen gemeinsamen Zeiten nie vergessen.
Anne....du warst toll........
Du wirst uns sehr fehlen....irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder.

In stillen Gedenken
Andy und Evi

“Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Kerstin Kretschmer, am 18. Mai 2024 um 16:14 Uhr

mehr anzeigen
Ich möchte meine tiefe Anteilnahme und herzliches Mitgefühl zum Tod von Annegret den Angehörigen übermitteln. Wir haben uns in der Selbsthilfegruppe kennen gelernt. Sie hat so viel Hoffnung und Lebensfreude gehabt. So werde ich sie in meiner Erinnerung und im Herzen behalten.
Kerstin Kretschmer

Ute Brand von der SHG, am 17. Mai 2024 um 17:20 Uhr

mehr anzeigen
Unser aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl der Familie und Bekannten von unserer lieben Annegret übermittelt
Christiane und Ute Brand.
Im Herzen wird sie immer bei uns sein.

Kondolenzeintrag schreiben