m_img_4029-1 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Jan Böhme
Jan Böhme

Jan Böhme

11.09.1965
10.06.2024

Jan Böhme

 

Jan war immer ein gutmütiger Mensch der gern geholfen und gegeben hat und nie eine Gegenleistung erwartet hat.

Er war ein liebevoller Onkel, Bruder, Sohn und Freund.


Er liebte Erdmännchen, weil sie so süß, eine tolle Gemeinschaft sind und immer zusammen halten. Seine Lieblingspflanzen waren Kakteen, weil er sie wenig gießen musste und sie lange leben.

Die Trauerfeier ist am Mittwoch, den 07.08.2024 11 Uhr auf dem Friedhof in Gundorf.

Kondolenzbuch  

Jackie, am 11. Juli 2024 um 09:36 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Jan, ich lernte Dich 1996 im Revier Grünau kennen, viele Jahre waren wir gemeinsam in der C-Schicht. Wir teilen viele gemeinsame Erlebnisse in der Schicht, viel Schönes aber auch weniger schöne Erlebnisse. Du warst immer ein ruhiger, ausgeglichener und zuverlässiger Kollege.
Ich werde Dich in Erinnerung behalten. Deinen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit

Jens Nitsche, am 10. Juli 2024 um 12:22 Uhr

mehr anzeigen
Jan, wir haben zusammen die ersten Schritte bei der Polizei gemacht, saßen zusammen in Neustrelitz auf der Schulbank und absolvierten gemeinsam unsere Grundausbildung und eigentlich wollten wir auch mal zusammen in Pension gehen. Und nun das Unverständliche.... Ich werde dich als tollen Kollegen, auf den man sich immer verlassen konnte, in bester Erinnerung behalten.
Ich teile den Schmerz mit allen Angehörigen und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Uwe Krasselt, am 10. Juli 2024 um 08:04 Uhr

mehr anzeigen
Wir waren gemeinsam von Januar-März 1988 zur Polizeiausbildung in Neustrelitz, seither kannten wir uns. Leider viel zu früh musstest Du zur ewigen Ruhe übergehen, obwohl Dir mindestens noch 20 Jahre vergönnt gewesen wären. Du warst ein Guter, immer Ruhig und ausgeglichen.
Du wirst in guter Erinnerung bleiben. Bin leider zu Deinem Abschied verhindert, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Für die Hinterbliebenen Angehörigen alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Deine Kollegen des K3, am 10. Juli 2024 um 07:21 Uhr

mehr anzeigen
"Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergesslich und unmöglich zu kopieren."

Lieber Jan, wir möchten uns bei dir für die schöne Zeit bedanken in welcher du unsere Gemeinschaft im K3 bereichert hast.
Wir sind in Gedanken bei deinen Lieben und wünschen Allen viel Kraft in der schweren Zeit.

Nadine, am 08. Juli 2024 um 16:51 Uhr

mehr anzeigen
Du warst der beste Onkel den ich mir je wünschen konnte.
Du warst immer für mich da wie ein zweiter Papa.
Onkel Jan ich vermisse dich sehr soll.

Jens Zwicker, am 08. Juli 2024 um 13:51 Uhr

mehr anzeigen
JaB mein Freund, Du warst über einige Jahre mein Streifenpartner, mit dem ich viele Stunden verbringen durfte. Diese Stunden habe ich in bester Erinnerung. Einen besseren Arbeitskollegen kann man sich nicht wünschen! Ruhe in Frieden.
Sch...e dass es immer wieder diejenigen erwischt, die es nicht verdient haben!
Für die Hinterbliebenen, vor allem für Jens-Uwe meine aufrichtige Anteilnahme.

Kondolenzeintrag schreiben