Georg Büchner

Mitarbeiter im Fahrdienst

Behördenwege, Überführungen, Kurierfahrten

In meinem bisherigen Berufsleben ging es oft nur um mehr Gewinn, mehr Kunden, mehr Aufmerksamkeit. Nicht der Mensch stand im Mittelpunkt, sondern Produkte, potentielle Käufer und finanzielle Interessen. Über die Jahre ist in mir der Wunsch gewachsen, einer Arbeit nachzugehen, bei der ich die Möglichkeit habe, etwas zu geben, ohne gleichzeitig etwas zu verlangen.

Ich bin froh darüber, zum Team von Bestattungen Dunker gehören zu dürfen. Hier habe ich eine Arbeit gefunden, bei der ich einer der wenigen Menschen sein kann, der verstorbenen Menschen die letzte Ehre erweisen darf. Verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln sind dabei stets meine obersten Maximen. 

Martin Krause Mitarbeiter Pearl-Mayte Friedrich