Oliver Dunker

Gründer und Geschäftsführer

Dieser Branche ein ganz neues, menschliches Gesicht zu geben – das ist die Vision, die den Chef und Gründer des Unternehmens am 1. September 1999 gepackt hat. Und das ist der Anspruch, dem er vom Gründungstag des Unternehmens vor nunmehr 22 Jahren bis zum heutigen Tag treu geblieben ist.

Innovationen, Mut und neues Denken, das spürt man im ganzen Unternehmen. Ungewöhnliche Kommunikation – DUNKER Bestattungen war das erste Unternehmen, welches den üblichen schwarzen Trauerrand durch Farbe und Natürlichkeit ersetzte – und ein kluges Händchen bei Aufbau einer außergewöhnlichen Kollegenschaft und Bande, das sieht Oliver Dunker als Garant für ein perfekt familär und menschlich orientiertes Bestattungshaus einer ganz anderen Prägung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!