m_arian_portrait-rund Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Arian Heider
Arian Heider

Arian Heider

05.11.2008
24.09.2021

Arian Heider

Wenn sie gehen, weil du anders bist

Haben sie dich nicht verdient, lass sie stehen.

Denn es gibt genug andere Menschen die dich lieben.

 

Zeig dein Gesicht.

Sei wie du bist, bleib wie du bist.

 

aus "Gewitter im Kopf"

 

Über Eure Gedanken und Wünsche freuen wir uns auch per Post:
 
Bestattungen Dunker / Haus Apfelbaum
c/o Arian Heider
Zweinaundorfer Straße 80, 04318 Leipzig 
 
 
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
 
In Liebe
Deine Familie
 
 
 
 
 
 

Kondolenzbuch  

Christine, am 08. Oktober 2021 um 12:26 Uhr

mehr anzeigen
Sei behütet lieber Adrian ….

Susanne Cantali, am 07. Oktober 2021 um 19:37 Uhr

mehr anzeigen
Du wachst jetzt über deiner Familie als Engel und passt auf sie auf.
Mein herzliches Beileid, vorallem an deine Mama.....

Michaela, am 07. Oktober 2021 um 10:47 Uhr

mehr anzeigen
Viel zu früh bist du zu den Sternen gereist. Nun hast du im Himmel eine neue Aufgabe gefunden.
Gib deiner Familie viel Kraft für die vielen schweren Stunden und Tage und schicke ihnen viel Sonne von oben.

Ronald und Silke, am 07. Oktober 2021 um 09:36 Uhr

mehr anzeigen
Gekämpft, gehofft und dennoch verloren ...

Ich glaube, dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden. Von Menschen die nicht mehr da sind.
Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.

Wir wünschen allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Herzliche Grüße
Familie Blazy

Andrea, am 07. Oktober 2021 um 07:22 Uhr

mehr anzeigen
Du hast gekämpft solange es möglich war. Gute Reise kleiner Kämpfer. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Mario Gottschalk, am 07. Oktober 2021 um 05:23 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Arian
Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute.
Ich habe deinen Weg bis hier her verfolgt und muss sagen du bist das tapferste Kind was ich je gesehen habe. Wir hier auf Erden werden dich nie vergessen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Gesundheit. Sei gedrückt und pass im Himmel immer auf dich auf ❤

Bajl Michaela, am 06. Oktober 2021 um 23:24 Uhr

mehr anzeigen
Omnia vincit amor,
Liebe besiegt alles.
Leider konnte all die Liebe es nicht verhindern,das du nun bei den Engeln bist.
Aber Liebe hat dich in diese Welt geholt,die Liebe stand immer an deiner Seite und du wirst immer geliebt werden.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, euer Kämpfer war so tapfer.
Mir steigen dieTränen wenn ich an euren Kampf denke und noch mehr wenn ich an euren Verlust denke.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Vincent ( selbst betroffen) und Michaela.

Nadine Neumann, am 06. Oktober 2021 um 22:18 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Arian,

bis zum Schluss hast du gekämpft und dennoch den Kampf gegen diese Krankheit verloren. Deine Mama hat alles zurück gesteckt damit Sie rund um die Uhr für dich da sein konnte um zusammen die vielen schweren Momente zu bewältigen. Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke angekommen. Du wirst nie vergessen und immer im Herzen weiter leben. Wenn die Sonne lacht schenkst du uns damit ein unbeschwertes Lächeln auf die Erde. Ich wünsche der Familie und den Angehörigen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Patrizia, am 06. Oktober 2021 um 21:44 Uhr

mehr anzeigen
Ich kannte dich nicht persönlich. Aber trotzdem weiss ich dass du grossartig warst. Alles liebe für deine weitere Reise ganz ohne Schmerzen.

Anonym, am 06. Oktober 2021 um 21:26 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid
Ich weis immer noch nicht was ich sagen soll, es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Kathrin, am 06. Oktober 2021 um 21:05 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid

Korinna naumann, am 06. Oktober 2021 um 20:35 Uhr

mehr anzeigen
Mein herzliches Beileid

Christina, am 06. Oktober 2021 um 20:25 Uhr

mehr anzeigen
Zu lesen, dass ein noch so junges Menschlein zu einem Sternchen wurde macht mich unsagbar traurig. Ich wünsche den Hiergebliebenen ganz viel Kraft um weiter zu machen & dir liebes Sternchen wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Ruhe in Frieden, ohne Schmerzen & auf deine Lieben herabschauend.

Sandra, am 06. Oktober 2021 um 20:24 Uhr

mehr anzeigen
Die gemeinsame Zeit war zu kurz, doch die Liebe wird ewig bleiben

Es tut uns unendlich leid...
Alle Kraft für die hinterbliebenen

Mandy, am 06. Oktober 2021 um 20:22 Uhr

mehr anzeigen
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Mein herzliches Beileid

Anonym, am 06. Oktober 2021 um 20:18 Uhr

mehr anzeigen
Ruhe in Frieden ,es ist unfassbar traurig,wenn man sein geliebtes Kind zu Grabe tragen muss

Helge, am 06. Oktober 2021 um 20:15 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid, man kann es kaum in Worte fassen, wie qualvoll es ist sein Kind vor einen begraben zu müssen. Ich wünsche der Familie alle Kraft. Arian Pass gut auf deine Familie auf. Wieder ein Stern am Himmel mehr.

Sylke Drescher, am 06. Oktober 2021 um 17:24 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Es tut mir sehr leid, dass alles nicht zur Genesung geführt hat.
Ich wünsche viel Kraft für alle weitere Zeit, liebe Menschen an der Seite, die einen immer wieder etwas auffangen können…….
Lieber Arian, Ruhe in Frieden. Du bist nicht alleine dort…..

Andrea Haas, am 06. Oktober 2021 um 12:11 Uhr

mehr anzeigen
Immer,wenn wir von dir erzählen ,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere herzen halten dich gefangen,so als wärst du nie gegangen.
Ruhe in Frieden lieber Arian ,möge immer ein Licht an deiner Seite stehn
Der Familie wünsche ich viel Kraft und mein aufrichtes Beileid

Helmut Kupke, am 06. Oktober 2021 um 10:06 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe ihr verliert euren Mut nicht,

Anonym, am 06. Oktober 2021 um 09:15 Uhr

mehr anzeigen
Es tut mir unendlich leid für dich kleiner Mann :'( für dich und deine Familie.
Für alle Kinder, die solche Leidenswege gehen müssen/mussten und nie die Chance hatten auf ein langes schönes Leben.
Es tut mir so sehr leid. Dafür gibt es keine heilenden Worte, es ist einfach immer unfair.

Ich hoffe du feierst morgen mit meinem Sohn seinen 16ten Geburtstag, er wurde mir vor 2 Jahren genommen, indem er einfach nicht mehr aufgewacht ist und keiner weiß weshalb.
Ich hoffe es gibt einen Ort, an dem alle Sternenkinder zusammen sind, ich hoffe es gibt diesen Ort, an dem wir alle unsere Lieben wieder in die Arme schließen können.

Ich wünsche deiner Familie viel Energie an kraftlosen, traurigen Tagen.
Viel Zusammenhalt und auch wenn es sehr schwer ist, dass weiß ich, wünsche ich ihnen, dass sie irgendwann wieder lachen können ohne sich schlecht zu fühlen, denn das würden doch alle unsere Sternenkinder wollen für uns

Beatrice Mai, am 06. Oktober 2021 um 08:19 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Arian,

nun kannst du mit den Engeln fliegen. Du bist ein Kämpfer und ich habe großen Respekt vor dir mein Schatz.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und umarme sie.

Pass von da oben gut auf deine Familie auf.

Du bist wunderbar.

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Bea und Familie

Jessica Krämer, am 05. Oktober 2021 um 20:52 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Arian
Ich wünsche dir ganz viele Engel Freunde
Du bist ein wahrer kämpfer und Sieger
Deiner Familie wünsche ich in dieser schlimmen Zeit sehr viel Kraft
Ich schicke deiner dich liebenden Mama eine ganz feste Umarmung

Familie Römer/Drews, am 05. Oktober 2021 um 19:01 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Arian,

nun hat dein Leid ein Ende auch wenn es für dich viel zu früh war!
Ruhe in Frieden!

Viel Kraft und unser herzliches Beileid an die Zurückgebliebenen!

Fam. Herrmann, am 05. Oktober 2021 um 16:37 Uhr

mehr anzeigen
Lieber kleiner Engel,
auch wenn uns ein persönlicher Kontakt verwehrt war, so haben wir dich in Gedanken durch deine schwere Zeit begleitet. Wir wünschen dir nun Frieden und Ruhe und ganz viel Kraft für die liebenden Menschen die du zurück lässt.
R.I.P. kleiner Arian

Sarah Autsch, am 05. Oktober 2021 um 15:18 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Adrian,meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.Deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft,Mut und Energie und dir wünsche ich eine gute Reise und eine extra coole Wolke im Himmel auf der die Zeit wie im Flug vergeht bis ihr euch wieder seht.
Dein Schicksal beschäftigt mich sehr auch wenn wir uns nie kennen gelernt haben.Ich bin in Gedanken bei dir,deiner Mama und deinen Geschwistern.Ich sende dir eine Umarmung in den Himmel
Sarah

Janine & Julian, am 05. Oktober 2021 um 14:09 Uhr

mehr anzeigen
Mein Opa wird gut auf dich aufpassen! Er wird dir zeigen wie man malt und rechnet. Und er wird mit dir auf Mama und Papa warten! Du warst tapfer, so wie Opa und darum werdet ihr euch lieb haben!
Mein Aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Ihnen Kraft, Mut und Dankbarkeit. Dankbar sein für das, was Sie als Familie durch diese schwere, aber auch wundervolle Zeit mit Arian geworden sind. Von Herzen alles Gute

Claudio Cantali, am 05. Oktober 2021 um 13:12 Uhr

mehr anzeigen
Ich hoffe das es dir jetzt besser geht....da oben...wo auch immer das ist kleiner Held.
Mein herzliches Beileid an die Familie

Kondolenzeintrag schreiben