m_spadt_333x500 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Benedikt Spadt
Benedikt Spadt

Benedikt Spadt

08.04.1922
17.03.2009

Der Herr war ihm gnädig.

Benedikt Spadt

Nach schwerer, aber kurzer Krankheit verstarb friedvoll mein lieber Ehemann, unser Vater, Großvater und Urgroßvater

In stiller Trauer
Hildegard Spadt
und alle Angehörigen

Wir haben uns verabschiedet, am 27. März 2009 auf dem Äußeren Plauenschen Friedhof in Dresden-Coschütz.

Kondolenzbuch  

Margarethe

mehr anzeigen
Lieber Opa,
Es ist sehr traurig, dass du gestorben bist, aber jetzt bist du von deinen Qualen erlöst und im Himmel. Eigentlich warst du immer ein lieber und fröhlicher Mensch und ich habe dich sehr lieb gehabt. Vielleicht kannst du beim Herr Gott für uns beten,weil du ihm ja nun noch viel näher bist. Wir denken natürlich auch sehr viel an dich, auch wenn du nicht mehr lebst. deine Enkelin Margarethe

Oliver Dunker

mehr anzeigen
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.

Liebe Familie Spadt,
wer auf Gott vertraut, darf sich sicher wissen in den Händen der Liebe, die ihn halten.
Er darf mit Freude die Hilfe Gottes sehen.
Ihr Oliver Dunker

Kondolenzeintrag schreiben