m_img_0001 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Dirk Bahr
Dirk F. Bahr

Dirk F. Bahr

29.04.1954
05.10.2019

Dirk F. Bahr

 

"Ich freue mich über jeden geschenkten Tag,
an dem ich aufwache und die Sonne erleben darf."
                                                                       D. F. B.

Wir verabschieden uns von Dirk im engsten Familien- und Freundeskreis.

Kondolenzbuch  

Beatrice Zajons, am 08. November 2019 um 13:14 Uhr

mehr anzeigen
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Gesellschafter/ Geschäftsführer Herrn Dipl.-Ing. Dirk F. Bahr.

Herr Bahr war 28 Jahre Gesellschafter/ Geschäftsführer von PMS Polygraphischen Maschinenbau Schkeuditz GmbH.
Er hat die Firma 1991 von der Treuhand erworben und mit unermüdlichem Einsatz zu dem gemacht was wir heute sind. Sein Motto im Haus war stets „Power mit Sachverstand“.
Trotz einiger Rückschläge hat er nicht aufgegeben und uns immer zu Höchstleistung angespornt.
Wir, seine Mitarbeiter, haben Ihn als strengen, jedoch fairen Chef schätzen gelernt und werden sein Andenken bewahren und die Firma in seinem Sinne fortzuführen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Im Namen des gesamten Teams der PMS Polygraphischer Maschinenbau Schkeuditz GmbH

Christin, am 06. November 2019 um 12:48 Uhr

mehr anzeigen
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen,sie Leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht...

Catrin, am 06. November 2019 um 08:36 Uhr

mehr anzeigen
Wir schauten uns an, nahmen uns in die Arme und wussten beide, Die Zeit lässt sich nicht anhalten. Du hast gelebt. geliebt. gekämpft. nie aufgegeben. Du fehlst! Für immer "dito".

Stefan, am 28. Oktober 2019 um 08:11 Uhr

mehr anzeigen
Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kondolenzeintrag schreiben