m_2022-03-31_17.06.25 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Erhard Böhme
Erhard Böhme

Erhard Böhme

03.06.1938
13.03.2022

Seh‘n mer uns nicht auf dieser Welt
treff‘mer uns dort, wo‘s mir gefällt.

Erhard Böhme

 

 

Überwältigt hat uns die überaus große Anteilnahme beim Abschied von meinem Mann, lieben Vati, Opa, Uropa und Bruder.

Von ganzem Herzen danken wir Allen, die uns zur Seite standen und Erhard auf seinem letzten Weg begleiteten. Dieser Trost gibt uns Kraft und Zuversicht.

Karin Böhme im Namen seiner gesamten Familie

Leipzig | Störmthal, April 2022

 

 

Kondolenzbuch  

Margrit Streller, am 12. Mai 2022 um 17:39 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Böhme,
Ein unvergesslicher Mensch ist gegangen, der die Welt immer ein Stück schöner gemacht hat, Erhard Böhme. Auch mich hat Er persönlich erfreut, mit seinen Geburtstagsständchen . Ich wünsche viel Kraft und Zuversicht.

Mit herzlicher Anteilname
Margrit Streller

Monika und Falk-Gert Pasemann, am 05. April 2022 um 16:53 Uhr

mehr anzeigen
Mit großen Bedauern haben wir vom Tod unseres Erhard Böhme Kenntnis erhalten. Im Namen des Leipziger Oldtimerstammtisches wünschen wir der Familie Böhme viel Kraft und Zuversicht.

Mike und Steffi, am 04. April 2022 um 14:49 Uhr

mehr anzeigen
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

In stillen Gedenken

Roland und Birgit Grunert, am 04. April 2022 um 11:55 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Böhme,

die Nachricht vom Ableben von Erhard hat uns sehr betroffen gemacht, auch weil wir nicht zur Beerdigung kommen konnten. Wir wünschen Euch sehr viel Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme Roland und Birgit Grunert

Familie Günther/Reiss, am 03. April 2022 um 23:23 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Böhme,

traurig sind wir über den Tod von Erhard Böhme. Viele Geburtstage von meinem Opa haben wir bei euch verbracht und jeder war durch Erhard besonders.
Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

Familie Günther/Reiss

Margitta Winkler, am 02. April 2022 um 09:23 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Karin, Simone und Holger

Die Instituton "Erhard" wird immer im Herzen bleiben. Er hat so viele Geburtstage mit seinem Drehorgel begleitet und war ein liebenswerter Mensch. Ich war im Urlaub und möchte nun auf diesem Weg mein Beileid aussprechen. Liebe Grüße Margitta

Bernd und Christa Walleshauser, am 02. April 2022 um 08:27 Uhr

mehr anzeigen
aus dem Urlaub zurückgekehrt, mußten wir mit großer Bestürzung
und tiefer Trauer zur Kenntnis nehmen, dass Herr
Erhard Böhme
verstorben ist.
Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid bekunden an seine liebe Ehefrau Karin, an seine Tochter Simone und an die Enkel und Urenkel. Wir trauern mit Ihnen !
Leider verhindert uns ein häuslicher Unfall mit längerem Krankenhausaufenthal t meines Mannes , dass wir persönlich an der Abschiednahme von Erhard Böhme teilnehmen konnten.

" Ein warmes, den Menschen zugetanes Herz hat aufgehört zu schlagen ", das war Erhard

In stiller Trauer und liebevoller Erinnerung

Bernd und Christa Walleshauser

2. April 2022 Leipzig

Kondolenzeintrag schreiben