m_janin_profilbild Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Janin Ullrich
Janin Ullrich

Janin Ullrich

06.04.1987
16.04.2019

Janin Ullrich

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

 

Dein Lächeln bleibt!

Kondolenzbuch  

Nancy Deinert, am 16. Mai 2019 um 21:31 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Janin,

wie gern würde ich Dich noch mal Drücken
Mit Dir ein Kaffee trinken
Mit Dir lachen
Mit Dir....
Aber nun bist Du nicht mehr sichtbar für uns, doch spüren wir Deine Nähe um so intensiver
Eines Tages werden wir uns auf der anderen Seite der Tür Wiedersehen

MD, am 13. Mai 2019 um 11:48 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Ullrich und Angehörige,

für das Unfassbare, kaum Ertragbare wünsche ich viel Kraft zum Bewältigen dieser schweren Zeit.

Janin ist nicht weg,
sie tauschte nur die Räume,
sie lebt weiter bei Ihnen
und geht durch Ihre Träume.

Ines Gocht, am 04. Mai 2019 um 20:01 Uhr

mehr anzeigen
Mein liebes J‘ninchen,kein Tag vergeht, an dem wir an dich denken, der uns traurig macht, aber auch glücklich, dass wir so liebe Erinnerungen an dich haben.
Du bist immer bei uns, und wirst es auch für immer bleiben!
Wir vermissen dich sehr und schauen zum Himmel, zu unserem glitzernden leuchtenden Stern, zu dir.

Christina Timm, am 04. Mai 2019 um 14:32 Uhr

mehr anzeigen
Meine süße....
Du fehlst uns hier so sehr. Wie gern würde ich dich noch mal fest knuddeln.

Wir werden dich nie vergessen und dich in Ehren halten.

Pass gut auf deine lieben auf von da wo du jetzt bist.

Ich hab dich lieb...auf immer und ewig

Kondolenzeintrag schreiben