m_img_5279 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Jasmin Löwe
Jasmin Löwe

Jasmin Löwe

31.03.1992
28.03.2023

Jasmin Löwe

 

 

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Du, liebe Jasmin, warst noch so viel mehr...

 

 

Kondolenzbuch  

Annegret und René, am 21. Mai 2023 um 20:53 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeannette, lieber Thomas, lieber Maik,

wir waren fassungslos, als wir vom Tod Jasmins erfahren haben. Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid übermitteln - wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft.

Herzlich,
René und Annegret

Familie Winkler, am 19. Mai 2023 um 10:40 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,

zur Beisetzung Eurer geliebten Tochter Jasmin, möchten wir euch auf diesem Weg noch einmal unser herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Willen und Stärke, um diesen, so schmerzhaften Verlust zu überstehen.
Dafür stehen wir auch zukünftig, wie gewohnt, weiter an eurer Seite.

Olaf Winkler für Familie Winkler

Miriam, am 19. Mai 2023 um 10:32 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,

die Nachricht über deinen Tod hat mich tief schockiert. Es verbinden uns viele Erlebnisse aus Teenagerjahren in der Elim Jugend. Auch als Mamas haben wir viele schöne Zeiten mit unseren Söhnen erlebt. Ich habe deine Kreativität und dein Näh-Talent sehr bewundert. Du hattest immer eine Idee für ein neues Nähprojekt und die besten Tipps auf Lager.
Ich wünsche deiner Familie, Maik und den Kindern sowie deinen Eltern ganz viel Trost und Frieden in ihrem Schmerz und ihrer Trauer!
Ich werde dich vermissen!
Miriam mit Jan und Emil

Familie Bänsch, am 15. Mai 2023 um 11:58 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,
Lieber Maik und Kinder,

die Nachricht vom Tod Ihrer Tochter, Ihrer Lebensgefährtin und Mutter der beiden Mäuse, hat uns schwer getroffen.
Wir betrauern Euren Verlust und möchten Euch unsere tiefste Anteilnahme aussprechen.

Leider können wir die Frage nach dem „Warum“ nicht beantworten,
Euren Schmerz nicht stillen und
Eure Tränen nicht trocknen.
Aber wir können in dieser schweren Zeit Eure Stütze sein.
Solltet Ihr Hilfe benötigen, könnt Ihr Euch jederzeit auf uns verlassen. Zögert bitte nicht, Euch zu melden…..

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Für IMMER,
in den Augen der beiden Kleinen.

Wir sind in Gedanken bei Euch!!!

Mit stillem Gruß

Alles Liebe und viel Kraft
von Familie Bänsch und
dem Team von Autofit-MBBoxenstop

Priska, am 15. Mai 2023 um 09:38 Uhr

mehr anzeigen
Meine liebe Jasper,

ich habe keine Worte. Manchmal vergesse ich kurz, dass du nicht mehr unter uns bist. Dann lese ich deinen Namen und es fällt mir wieder ein und dann schießen mir die Tränen in die Augen.
Ich ärgere mich über jede Minute, die ich nicht mit dir verbracht habe, weil ich dachte, wir würden noch ganz viele davon haben.
Du warst ein Sonnenschein, dein Lachen habe ich immer noch im Ohr. Es ist ein Verlust für die Welt, dass du nicht mehr bist.
Ruhe in Frieden meine Liebe.

Nadine, am 14. Mai 2023 um 15:58 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,

ich brauchte erstmal einige Zeit um es zu begreifen. Ich habe dich im C&D kennengelernt, die Leidenschaft zu Pferden hat uns verbunden. Wir hatten so viele schöne Momente sooft haben wir gelacht und du warst als Mensch immer da. Ich werde dich nie vergessen und dich immer als die liebevolle Person behalten die ich kennenlernen durfte.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!

~ Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Liebe & Gedanken bleiben für Immer! ~

Eine Familie aus der Krippe, am 12. Mai 2023 um 13:45 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe, liebe Jeannette Löwe,

Mit größter Anteilnahme und unendlichem Mitgefühl sind unsere Gedanken bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen alle Kraft der Welt für die kommenden Jahre, sodass sie den Kleinen noch lange den Schutz geben können, den sie brauchen und den Mut, um in unserer Welt zu bestehen.

Petra Fricke und Elisa, am 11. Mai 2023 um 21:18 Uhr

mehr anzeigen
Tief berührt möchten wir Euch unser von Herzen empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Uns fehlen immer noch die Worte und es ist unbegreiflich, dass Jasmin so plötzlich von uns gegangen ist.
Ich durfte sie in ihrer Kita-Zeit ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten. Diese gemeinsamen Augenblicke waren kurz, doch sie bleiben unvergessen.
Mögen uns die Erinnerungen an die schönen Momente Trost spenden, wenn die Trauer Macht erhält.
Mit stillen Grüßen Petra und Elisa

Günter Schiffel, am 10. Mai 2023 um 11:40 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe, lieber Maik,
ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl und Beileid, zum unfassbaren Verlust unserer lieben Jasmin aussprechen.

Günter

eine trauernde Mutti, am 30. April 2023 um 07:12 Uhr

mehr anzeigen
Ich habe vor 13 Jahren meinen Sohn verloren, kurz vorm 21. Geburtstag.
Der Verlust eines Kindes begleitet einem bis zum eigenen Tod. Bitte lasst euch helfen, durch liebe Menschen. Aber auch der Verein „Verweiste Eltern“ in Leipzig gibt Hilfe und Unterstützung.
Ich wünsche ganz viel Kraft, mein tief empfundenes Beileid.

Jürgen Rolke, am 29. April 2023 um 19:13 Uhr

mehr anzeigen
Auch nach einem Monat bin ich immer noch zutiefst betroffen. Ich wünschen allen Hinterbliebenen die notwendige Kraft, die Zukunft zu meistern.

Kati Selle und Kai-Uwe Goldberg, am 29. April 2023 um 14:38 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeannette und lieber Thomas

Zu dem unermesslichen Verlust eurer Tochter Jasmin möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid bekunden.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Kati und Kai-Uwe

Susanna Scheffler, am 28. April 2023 um 22:00 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,

gerade dachte ich an dich und freute mich auf unser nächstes Treffen, als ich die Botschaft las, dass ich dich nicht wieder sehen werde. Ein Schock. Die Welt stand still für mich. Ich wollte dich anrufen. Doch das ging nun nicht mehr.

Ein Bild von dir, voll Freude und Liebe, wird tief in meinem Herzen bleiben!
Schon als Kind und in unserer Jugend warst du so tapfer, loyal, voller witziger Ideen und Liebe. Und nun als Frau, habe ich dich als eine starke, liebevolle, offene und herzliche Freundin und Mama erlebt.

Ich bin so dankbar für unsere Treffen, bevor dein kleiner Lijam auf die Welt kam. Nun denke ich an dich, sooft ich mit meinen Kindern auf diesen Spielplatz gehe, wo wir uns zuletzt sahen.
Du warst ein ganz besonderer Mensch. Ich bin dankbar, dass du meine Freundin warst.

Auf Wiedersehen, Jasmin.

In liebevoller Erinnerung,
deine Freundin Susanna

Maik Roscher, am 28. April 2023 um 20:57 Uhr

mehr anzeigen
Vor genau einem Monat bist du liebe Jasmin von uns gegangen. Es ist immer noch unbegreiflich. Der Verlust und Schmerz wiegt schwer. Nach vielen gemeinsamen Jahren, fühlt man sich nun hilflos und machtlos ohne Dich.

Ich hoffe, da wo Du nun bist geht es Dir gut und Du kannst stolz sein auf Deine Jungs. Du fehlst!

Erika Radschunat, am 26. April 2023 um 11:51 Uhr

mehr anzeigen
Meine innige Anteilnahme. Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Lutz und Conny Heische, am 24. April 2023 um 19:26 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Thomas, liebe Jeannette !

Mit großer Bestürzung und fassungslos haben wir die Nachricht vom Tod eurer lieben Jasmin selber erst einmal verkraften müssen. Wir möchten euch unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen.
In Erinnerung haben wir Jasmin als lieben und lebensfrohen Menschen. In den letzten Tagen haben auch wir viel über sie gesprochen und über manche Situation sogar manchmal gelacht , weil es lustige und schöne Momente mit Jasmin waren. So möchten wir sie in Erinnerung behalten.
Euch wünschen wir ganz viel Kraft. Wir wissen das ihr euren Enkeln ganz viel Liebe, Vertrauen und eine schöne Zukunft geben werdet mit der Liebe eurer Herzen und der Stärke die ihr beide habt.
Unsere Bewunderung euch beiden und wir wünschen euch, dass die Sonne auch für euch wieder einmal scheinen wird .

Unser tief empfundenes Beileid
Lutz und Conny Heische
Lisa und Johannes Heische

Frank Grün, am 24. April 2023 um 11:05 Uhr

mehr anzeigen
Ich wünsche dir lieber Thomas deiner Frau und eurer ganzen Familie viel Kraft für alles was noch auf eurer zukommt! In stiller Anteilnahme
Frank und Carmen Grün

Thomas und Jeannette Löwe, am 22. April 2023 um 04:30 Uhr

mehr anzeigen
Vielen Danke euch allen für die liebevollen Erinnerungen an unsere geliebte Tochter Jasmin, eure offenen Ohren und helfenden Hände, den mit tragenden Schmerz und stillen Gebete. Sie sind uns Trost und geben etwas Kraft für die Überwindung des unerträglichen Schmerzes und dasein's.
Dankbar ...... Jasmin's Mama

Heike Zechlin, am 21. April 2023 um 15:59 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeanette, lieber Thomas und Mike
Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod Jasmins erfahren und war total geschockt. Ich habe Jasmin als kleines Kind aufwachsen sehen und sie als junge Frau wieder in unserer Hausgemeinschaft begrüßt. Sie war ein so lebensbejahender,frö hlicher Mensch und ist mit vielen Widrigkeiten in ihren Leben klar gekommen. Sie war jederzeit bereit zu helfen und wir hatten viele schöne gemeinsame Momente. Dann hat sie Mike kennen-und liebengelernt und ihre kleine Familie wurde komplett mit der Geburt ihres zweiten Söhnchens. Für uns alle, in ihrer alten Hausgemeinschaft ist es unfassbar,dass sie nicht mehr bei uns ist.
Mein größtes Mitgefühl in dieser schweren Zeit ist bei euch ! Fühlt euch umarmt und wenn ihr Hilfe braucht ......
Heike

Knut u. Heike Krengel, am 21. April 2023 um 07:05 Uhr

mehr anzeigen
„Es nimmt der Augenblick was Jahre geben „

Liebe Familie Löwe,

tief berührt möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Mögen die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Ihnen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit geben.

Mit stillem Gruß
Knut u. Heike Krengel

Steffi Schönfeld, am 20. April 2023 um 13:36 Uhr

mehr anzeigen
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

Lieber Maik,
Liebe Familie Löwe,

ich hatte die Möglichkeit Jasmin als Kita-Mama kennenzulernen. Jedesmal wenn wir uns getroffen haben, kamen wir ins Gespräch und tauschten uns über unsere Jungs oder unseren Wohnort Großdeuben aus. Gerne hätte ich sie noch viel besser kennengelernt, da sie eine ganz besondere Art und einen strahlenden Charakter hatte. Ich werde sie immer als liebende Mama und offene, kluge, witzige Frau in Erinnerung behalten.

Annett und Uwe Selle, am 19. April 2023 um 18:34 Uhr

mehr anzeigen
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
Herzliches Beileid
Uwe & Annett

Heidi Sachse, am 19. April 2023 um 13:11 Uhr

mehr anzeigen
Dafür gibt es keine Worte. Fühl Dich umarmt liebe Jeannette. Sei geborgen und aufgefangen in Deiner Familie . Von Herzen, Deine Heidi.

Heinz Breitenbach, am 19. April 2023 um 12:41 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Ihrer Tochter Familie Loewe! Wenn ein junger Mensch geht, der dazu noch selbst sehr junge Kinder hat bleibt nahezu die Welt stehen. Es ist völlig unfassbar, warum das so zeitig sein müsste! Die Ploetzartigkeit ist nahezu erdrückend, hätte man was erahnen können, hätte man deswegen was machen können, was wird nun, all diese peinigenden Fragen schnüren einem fast den Hals zu. Es ist jetzt wichtig dass die Familie und die Freunde eng beieinander stehen und den Schmerz gemeinsam bewaeltigen. Dazu wünsche ich Ihnen allen sehr viel Kraft! Man wird ohnehin erst mit der Zeit begreifen lernen müssen, was da Ende März 2023 der Familie passierte.

FC Viktoria Köln 1904 e.V., am 19. April 2023 um 12:27 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,
liebe Freunde und Angehörige,

mit tiefer Bestürzung haben wir von Jasmins Tod erfahren. Ihr verliert einen Menschen, den ihr geliebt habt, der euer Leben bereichert hat. Es ist einer dieser tragischen Momente im Leben, in denen die Welt still steht, der Fußball nicht mehr nur nebensächlich, sondern völlig unwichtig ist.

Wir wünschen euch von ganzen Herzen viel Kraft, nehmt euch die Zeit zum Trauern, schöpft neue Kraft aus den Erinnerungen an all die schönen Momente mit Jasmin.

In aufrichtiger Anteilnahme
FC Viktoria Köln

Spedition Zurek GmbH, am 19. April 2023 um 12:25 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,

als langjähriger Teil der LOK-Familie haben wir Ihren schmerzlichen Verlust mit Erschütterung zur Kenntnis genommen. Wir sind zutiefst getroffen von diesem Schicksal und können nur ahnen, wie groß Ihr Schmerz und wie tief Ihre Trauer ist.

Am heutigen Tag ist alles irrelevant und nichtig - lediglich eines zählt: Die Menschlichkeit. In stiller Anteilnahme sind wir in Gedanken ganz nah bei Ihnen und möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir senden Ihnen viel Kraft, Energie und Liebe, das Geschehene zu verarbeiten.

Das gesamte Team der Spedition Zurek GmbH

Michael Sander, am 19. April 2023 um 04:37 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,

Ich wünsche Ihnen von Herzen, die Kraft, die sie brauchen um durch diese schwere Zeit zu kommen.

Uwe Uhlig, am 18. April 2023 um 23:02 Uhr

mehr anzeigen
.... ich bin unendlich traurig. So jung aus dem Leben gerissen zu werden ..... Ich wünsche der Familie Löwe alle Kraft der Welt.

Lutz Günther, am 18. April 2023 um 20:49 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,

mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

Familie Böhm, am 18. April 2023 um 20:31 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe und Angehörige, mit großer Bestürzung und noch sehr unfassbar haben wir vom Verlust Eurer lieben Jasmin erfahren. Für die kommenden Wochen wünschen wir Euch viel Stärke und Kraft füreinander, diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen. In Gedanken bei Euch, Familie Vilma und Frank Böhm

Heidi und Jörg Hemke, am 18. April 2023 um 19:59 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,
tiefbetroffen mussten wir die Nachricht vom Tod Ihrer wunderbaren Tochter zur Kenntnis nehmen und möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ihre Gartennachbarn
Heidi und Jörg Hemke

Familie Hobusch, am 18. April 2023 um 19:38 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe, mit unendlicher Bestürzung haben wir heute die traurige Nachricht gelesen. Unser tiefes Mitgefühl für diesen Verlust! Wir wünschen Euch als Familie jetzt einen starken Zusammenhalt und viel Kraft im Interesse der beiden kleinen Kinder. Peter, Katleen und Felix Hobusch

Katrin Schneegaß-Zwick, am 18. April 2023 um 19:18 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeanette, dir und deinem Mann mein tiefstes Mitgefühl, ich war so bestürzt als ich von diesem so schwer zu verstehenden Unglück eurer Tochter, erfuhr. Die richtigen Worte zu finden fällt mir sehr schwer, versucht Kraft zu finden, die nächste Zeit zu überstehen, um für euch und eure Enkel da zu sein. Liebe Jeanette fühl dich in den Arm genommen und ebenso unbekannterweise deine Familie, deine Katrin

Eine liebende Mutter, am 18. April 2023 um 16:41 Uhr

mehr anzeigen
Ich kannte sie zwar nicht aber es ist sehr schlimm eine solche Erfahrung machen zu müssen das eigene Kind zu verlieren

Norbert Gentsch, am 18. April 2023 um 15:59 Uhr

mehr anzeigen
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir, Thomas und Deiner Familie.

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Daniel Zschuckelt, am 18. April 2023 um 15:28 Uhr

mehr anzeigen
Mein Herzliches und Aufrichtiges Beileid!
Den Angehörigen viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit! Ich umarme Euch!
Euer Daniel

Karin Sia, am 18. April 2023 um 10:11 Uhr

mehr anzeigen
Ich bin fassungslos und schockiert.
Es ist das Schlimmste was Eltern passieren kann.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, die Kraft und Zuversicht
diesen überaus schmerzlichen
Verlust gemeinsam zu bewältigen.

Karin Sia

Detlef und Carola Welz, am 18. April 2023 um 09:44 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Thomas, liebe Jeanette

zum Verlust eurer lieben Tochter Jasmin schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.
Von ganzen Herzen wünschen wir Euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Detlef und Carola

R. Hänsel, am 18. April 2023 um 05:37 Uhr

mehr anzeigen
Ich wünsche euch Kraft und Mut diese schweren Zeiten duchzustehen! Mein herzlichstes Beileid!

Katrin Vondran, am 17. April 2023 um 22:59 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Thomas,

vollkommen fassungslos habe ich vom Verlust Deiner Tochter Jasmin, erfahren. Ich möchte Dir und Deiner ganzen Familie mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fühl Dich umarmt - Katrin Vondran

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
D‘rum wird das eine Blatt allein,
mir immer wieder fehlen.
Rainer Maria Rilke

Eine andere Mama, am 17. April 2023 um 20:11 Uhr

mehr anzeigen
Ich kenne Jasmin nicht ,aber ihr Schicksal berührt mich sehr .. Jasmin wird von oben auf ihre beiden Schätze aufpassen ❤️
Ich wünsche ihren Kindern ,ihrem Mann ,ihren Eltern viel Kraft für die kommende Zeit .irgendwann seht ihr euch wieder ,sie wartet auf euch .
Mein Mama-Herz blutet .
An alle hier ,lebt und liebt jede Sekunde eures Lebens ,verschiebt nichts auf morgen ,für nichts anderes ist Zeit ❤️

Katrin Fritsch, am 17. April 2023 um 14:22 Uhr

mehr anzeigen
Aufrichtige Anteilnahme vermittelt Ihnen Katrin Fritsch.
Nur kurz, aber intensiv hatte ich als Erzieherin von Maxim die Möglichkeit Jasmin kennenzulernen. Unvorstellbar zu glauben, was passiert war. All die Pläne und Freude für die Zukunft von einem auf den anderen Tag ausgelöscht. Ich behalte sie als eine liebevolle, fürsorgliche Mama in Erinnerung, die immer und für alle Belange in unserer Gruppe offen war. Tief bewegt und traurig sind auch die Kinder und Eltern unserer Gruppe sowie die Erzieherinnen unseres Teams. Wir passen gemeinsam gut auf Maxim auf.
Der Familie wünschen wir Kraft aber auch viel Freude mit den beiden Jungs. In aller Herzen wird Jasmin als Mama, Lebensgefährtin, Tochter, Schwester, Freundin oder Bekannte bleiben.

Familie Reschke, am 16. April 2023 um 21:03 Uhr

mehr anzeigen
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Lieber Maik,

mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Deiner Freundin Jasmin erfahren, wir sind einfach nur fassungslos und traurig.
Wir teilen deine Trauer um Ihr und fühlen mit Dir.

Behalte Jasmin gut in Erinnerung,
Sie lebt in Ihren Kindern und in deinen Gedanken weiter.
Sie war ein großartiger Mensch. Wir sind sehr dankbar, dass wir Sie kennenlernen durften.

Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn wir etwas für Dich/Euch tun können.

Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Dir viel Kraft und Zuversicht geben.

Mitfühlende Grüße
Joachim, Bianca, Zoey, Noah und Theo

Martha & João Sanches, am 16. April 2023 um 21:03 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeannette und Familie
Lieber Maik, lieber Maxim und Lijam
So unerwartet und plötzlich hat uns die liebe und frohe Jasmin verlassen und ich habe gar keine Worte zum Trost dieses grossen und schmerzvollen Verlusts, ich bin einfach endlos traurig
Vor meinen Augen sehe ich wie Jasmin im Kindergartenalter stundenlang zusammen mit unserer Stefanie gespielt, geplappert und gelacht hat und dabei gerne ein bisschen Käse genascht hat….. Den frohen Mut, die Ruhe und die Herzlichkeit hat Jasmin ins erwachsene Leben mitgenommen und mit großer Liebe und Zuwendung an ihre beiden tollen Kinder weitergegeben.
Jasmin weilt nicht mehr hier aber ich habe das Glück viele schöne Momente mit ihr erlebt zu haben, als sie ein kleines verspieltes Mädchen war und dann eine sehr liebevolle Mama. So lebt sie in meinem Herzen weiter und wenn ich daran denke, ist es als ob ein Sonnenstrahl nieder kommen würde.

Wir wünschen der ganzen Familie enorm viel Kraft und Mut für die schweren Zeiten.
Alles Liebe und Gute
Martha & João

Fliesen-Zentrum Deutschland GmbH, am 13. April 2023 um 13:50 Uhr

mehr anzeigen
Sehr geehrte Familie Löwe,
mit großer Bestürzung haben wir die tragische Nachricht über den Verlust Ihrer Tochter Jasmin aufgenommen. Wir möchten Ihnen, auch im Namen aller Mitarbeiter, unser tief empfundenes, herzlichstes Beileid aussprechen. Wir alle sind fassungslos angesichts dieses schweren Schicksalsschlags, den Sie und Ihre Familie erlitten haben und wünschen Ihnen viel Kraft in diesen dunklen Stunden. Unsere Gedanken sind bei Ihnen und Ihrer Familie. Wenn wir Sie in irgendeiner Form unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
In tiefer Anteilnahme
Team der Fliesen-Zentrum Deutschland GmbH

Heidi & Frank Kesting mit Lina und Arno, am 12. April 2023 um 20:43 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Maik und liebe Familie von Jasmin,
wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Gefühlt war es gestern, dass wir uns in der Kita gesehen haben. Unfassbar, dass wir uns da nie wieder begegnen werden. Ich werde es vermissen, wie wir gemeinsam in der Garderobe warten, bis Lina und Maxim sich endlich angezogen haben, wir werden dein Lachen vermissen und wir werden dein warmes Herz vermissen.
Und gleichzeitig sind wir dankbar, dass wir dich kennenlernen duften!
Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit. Im Herzen und ihren Kindern lebt sie weiter.

Britta und Ingo Schröder & Vivien, Milena, Fabienne Schröder, am 12. April 2023 um 14:13 Uhr

mehr anzeigen
Es gibt keine Worte für das, was geschehen ist. Jasmin's Warmherzigkeit, ihr Lächeln, ihr liebevolles Ich - egal welchen Raum sie betrat, wird uns fehlen.
Ihre zwei Sonnenscheine, Lijam und Maxim, sollen von Ihrem Lächeln und Ihrer Warmherzigkeit ewig begleitet werden.
Ein wundervoller Mensch musste gehen...was bleibt...sind Erinnerungen gefüllt mit ihrer wahnsinnigen Stärke als Frau und Mama und ihrer Herzlichkeit.
Wir wünschen Lijam, Maxim und der ganzen Familie ganz viel Kraft, um die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten und gleichzeitig die warmherzigen Hände von Jasmin für die Ewigkeit weiterzutragen!
Nicht nur unsere Worte wollen wir zur Anteilnahme senden, gern stehen wir Euch mit jeder Hilfe zur Seite!
Mit schweigender Umarmung
Britta & Ingo, Vivien & Milena & Fabienne

Conny u.Frank Schmidt, am 12. April 2023 um 09:05 Uhr

mehr anzeigen
Wir möchten Euch unsere tiefste Anteilnahme aussprechen.
Man kann sich nur schwer vorstellen , wie hart es sein muss mit der neuen Situation umzugehen und wie sehr sie von euch allen vermisst wird.
Wir wünschen Euch viel Kraft um durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Gerd und Doreen Gerstmann, am 11. April 2023 um 19:28 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Angehörige,

auch wir möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Jasmins frohe Wesensart wird uns in Erinnerung bleiben.

Gerd und Doreen Gerstmann

Liane Fritsche, am 11. April 2023 um 14:42 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,

Ich kann es immer noch nicht glauben das du auf einmal nicht mehr da bist.

Zusammen haben wir damals das Fachabitur gemacht und hatten viele schöne und lustige Momente zusammen. Diese werde ich nun immer in guter Erinnerung behalten, denn in dieser lebst du für mich weiter.

Wo auch immer du jetzt bist, ich weiß dort wird es dir gut gehen.

Ich wünsche deiner ganzen Familie nur das Beste und viel Kraft in dieser momentan schweren Zeit.

Liane

Monique & Philipp Bothung und die Kinder Livius & Finjas, am 09. April 2023 um 22:11 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,
Als ich davon hörte, hoffte ich, es wäre jemand anderes gemeint.
Wir sind immer noch sprachlos und erschüttert.
Wir hatten noch 1 Woche zuvor Kontakt, und nun bist du nicht mehr greifbar. Deine positive Energie und Warmherzigkeit werden wir immer in Erinnerung halten.
Wir wünschen deiner Familie und deinen Jungs das Beste der Welt für die so schwere Zeit.
Ihr schafft es!

Immer wenn die Sonne scheint, dann lächelt Jasmin und schaut zu euch runter.

Unser herzlichsten Beileid
Familie Bothung

Hans Bernhard Trinius, am 09. April 2023 um 15:32 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeanette, lieber Thomas,

die völlig unvermittelte Nachricht, dass Jasmin so früh von uns gegangen ist macht sprachlos. Ich wünsche Euch als Familie zusammen zu halten und die Kraft zu gewinnen, mit diesem schweren Verlust umzugehen.

Mit herzlichem Beileid,
Hans Bernhard

Rosi Wessel, am 09. April 2023 um 10:04 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeanette, lieber Thomas und Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das Leben ist nicht gerecht.
Rosi Wessel

Elke, Simone und Familie, am 08. April 2023 um 16:11 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeannette, lieber Thomas und Trauerfamilie,
tief betroffen und fassungslos haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod eurer lieben Tochter Jasmin aufgenommen.
Es wird viele Zeit und Kraft brauchen, um das unfassbare zu verarbeiten.
Auf diesem Wege übermitteln wir unser tief empfundenes Beileid und sind in Gedanken bei euch.
Mit stillem Abschiedsgruss in liebevoller Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme

Simone, Juliane, David und Elke

Maik Siegert, am 07. April 2023 um 19:48 Uhr

mehr anzeigen
Du hast Dich erst vor 3 Wochen bei mir gemeldet, um zu erfahren, wann meine große Leberlebendspende für mein Schwesterherz ansteht... nun lese ich mit großem Entsetzen, dass Du nicht mehr auf dieser Seite der Welt bist...ich möchte Dir auf Diesem Weg wissen lassen, dass bei uns zwar noch nicht alles tiptop ist, wir aber auf einem guten Vorwärtsweg sind. Ich wünsche Deinen Hinterbliebenen die besten Voraussetzungen den Lebensweg in dieser Welt zu gehen um am Ende wieder mit Dir wieder vereint zu sein.

Heiko Laue, am 07. April 2023 um 17:58 Uhr

mehr anzeigen
Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Kann es immer noch nicht glauben, mein tiefstes Beileid an euch liebe Familie Löwe.

Silke und Mario Kagel, am 07. April 2023 um 10:36 Uhr

mehr anzeigen
In der Trauer nicht einsam –
Dafür sind Freunde da,
in stiller Trauer nehmen wir Anteil an der Euren.
Erahnen können wir nur,
wie schwer Euer Verlust wiegt.
Lehnt euch an, wenn Ihr eine Pause braucht.
Denn auch für Freunde gilt –
in guten, wie in schlechten Zeiten.
Wenn die Traurigkeit euch übermannt,
dann könnt Ihr euch sicher sein,
dass Ihr auf uns zählen könnt.
Eure verstorbene Tochter, Mutter und Frau Jasmin
kann wir euch nicht ersetzen, aber Euch zuhören,
euch umarmen und trösten – dass können wir.

Ganz viel Kraft für die Zukunft
Mario, Silke, Jenny und Philip

Kathrin Wagner, am 07. April 2023 um 09:26 Uhr

mehr anzeigen
Viel Kraft in der schweren Zeit.
Das Leben ist nicht gerecht...

Erhard Schoknecht und Kerstin Ambros und die Kinder Nadine, Karola und Familie, am 07. April 2023 um 07:01 Uhr

mehr anzeigen
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und unser Herz vor Kummer bricht, möchten wir Dir noch einmal erscheinen und Dir sagen: "Wir lieben Dich". Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Wir können es auch nicht fassen.
Frag nicht warum, frag nicht wozu, sonst kommt dein Herz niemals zur Ruh`. Auf dein wozu und dein warum bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Keiner weiss warum und wozu, dies Wissen gibt dem Herzen Ruh`.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und umarmen Euch.

Katrin Quartier, am 07. April 2023 um 06:08 Uhr

mehr anzeigen
Das schlimmste was Eltern passieren kann ist bei euch Wirklichkeit geworden. Ihr müsst euch von eurem Kind, die auch Mutter und Partnerin war, verabschieden.
Ich wünsche Euch alle Kraft damit fertig zu werden verbunden mit der Hoffnung, daß der Schmerz und die Trauer irgendwann in schöne Erinnerungen übergehen.

Conny Bräunlich und Familie, am 06. April 2023 um 23:42 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeanette, lieber Thomas, liebe Familie
"Einfach Unfassbar"
Unser allertiefstes Mitgefühl sowie aufrichtige Anteilnahme zum schmerzhaften Verlust Eurer geliebten Jasmin.
Wir lernten Jasmin in einem unvergesslichen Urlaub kennen. Sie bezauberte uns alle mit ihrer liebenswerten, empathischen und herzerfrischenden Art, welche immer in Erinnerung bleiben wird!
Wir wünschen Euch liebe Jeanette, lieber Thomas, den Kindern und dem Partner ganz viel Kraft und Stärke in schweren Stunden.
Herzlichst Conny, Uwe und Tim

Franka Jahns, am 06. April 2023 um 22:28 Uhr

mehr anzeigen
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Liebe Jeannette und Familie, ich wünsche euch Kraft diese dunklen Tage zu überstehen.
Franka

Dorit Eberhard, am 06. April 2023 um 21:10 Uhr

mehr anzeigen
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit der der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Liebe Jeanette und Familie,
es ist so unfassbar und unnatürlich wenn die Kinder vor einem gehen.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.
Herzlichst Dorit

Heike, am 06. April 2023 um 19:29 Uhr

mehr anzeigen
Viel Kraft für die Familie. Die Frage warum?

Jens Böstel und Gabriele, am 06. April 2023 um 18:46 Uhr

mehr anzeigen
"Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod"

Wir sind unfassbar traurig, meine geliebte Tochter Jasmin verloren zu haben.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

In Liebe, dein Vater Jens und Gabriele

Jacqueline, am 06. April 2023 um 17:59 Uhr

mehr anzeigen
"Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen."

Reiner Maria Rilke

Dieser unfassbare schmerzhafte Verlust ist unerträglich und unfassbar.
Mir fehlen noch immer die Worte. Ich wünsche Euch alle Kraft und Liebe der Welt, diese Last tragen zu können. Mögen Euch all die liebevollen und wunderbaren Erinnerungen begleiten! Auf immer und ewig.

Ich sende Euch mein tief empfundenes Beileid.

Jacqueline

Brigitte u. Frank Buchheim, am 06. April 2023 um 17:09 Uhr

mehr anzeigen
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Brigitte, Frank und Isabell
Kathleen, Ronny und Sophie

Silvana, am 06. April 2023 um 16:56 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,

wir werden dich für immer in Gedanken behalten für dein Herz aus purem Gold und deine kreative, schöpferische Ader.

Auf dich war in jeder Lebenssituation absoluter Verlass, wenn Hilfe gebraucht wurde, dann warst du da! Du hast immer mit angepackt und unterstützt.

Doch nicht nur als Freundin war auf dich Verlass. Mit Geduld und Beharrlichkeit warst du eine liebevolle Mutter, die sich pausenlos um das Wohl deiner Familie und aller Menschen um dich herum gekümmert hast.

Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse für die ich unendlich dankbar bin!


Liebe Familie Löwe, lieber Maik,

mein herzlichstes Beileid aus tiefsten Herzen für diesen unvorstellbar schweren Verlust!
Ich wünsche euch viel Kraft.

In liebevollen Gedenken

Silvana und Paulo

Maik Roscher, am 06. April 2023 um 15:22 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jasmin,

mein Herz ist gebrochen. Du warst die große Liebe meines Lebens.
Ich habe so viel von Dir gelernt und wir hatten noch so viele Pläne.
Was bleibt, ist die Erinnerung an unzählige gemeinsame Momente.
Bevor Du für immer gegangen bist, hast Du mir noch einen
wundervollen gesunden Jungen geschenkt - hierfür bin ich
unendlich dankbar und voller Stolz.

Deine herzensgute Wärme, Deine hilfsbereite Art sowie Deine
kreative Hingabe werden in unseren beiden Kindern weiter leben.

Wir werden immer an Dich denken.

Ich liebe Dich!
Dein Maik

Lucas Löwe, am 06. April 2023 um 14:57 Uhr

mehr anzeigen
Ich kann und will es auch garnicht begreifen, dass unsere gemeinsame Zeit auf Erden hier schon zu Ende sein soll.
So viele Erinnerungen an dich verhindern einen klaren Gedanken fassen zu können. Was in meinem Kopf bestehen bleibt, ist dein herzliches Lachen.

Deine Kinder werden wir als Familie gemeinsam Tragen und für Sie sorgen, als wären es unsere Eigenen. In deinen Kindern wirst du weiterleben und mit Ihnen wird die Welt auf ewig von deinem Dasein profitieren. Du wirst bei jedem Familientreffen in unserer Mitte sitzen, auch wenn wir dich nicht mehr sehen und umarmen können. Du fehlst uns trotzdem, jeden einzelnen Tag.

Danke für alles, was ich zu deinen Lebzeiten nie genug gedankt und geschätzt habe. Du hast es verdient, dass es dir gut geht wo du jetzt bist.

Ewig trauernd und deiner lieben Seele gedenkend, dein Brüderchen.

Ulrike Kaufmann, am 06. April 2023 um 13:54 Uhr

mehr anzeigen
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen...Jasmin

Nichts ist in Worte zu fassen was man nicht verstehen kann.

Lieber Mike, M. & L.
Liebe Jannette und lieber Thomas
Familie Löwe
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Britt und Matthias Köhler, am 06. April 2023 um 11:05 Uhr

mehr anzeigen
Wir sind tief bestürzt über diesen unfassbaren Verlust. Jasmin war ein immer freundlicher, herzlicher und angenehmer Mensch, hatte immer ein nettes Wort und ein Lächeln parat. Sie fehlt auch uns sehr.

Wir wünschen der Familie Löwe und Maik viel Kraft. Jasmin lebt in ihren Kindern weiter und die beiden brauchen jetzt eure ganze Liebe und Kraft.

Petra und Julia Kulmann, am 06. April 2023 um 10:44 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeannette, lieber Thomas

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir euch unser Mitgefühl bekunden.

Wir sind immer noch sprachlos über den plötzlichen Verlust von Jasmin.

Einer liebenden jungen Mutter die immer aufopfernd hinter ihrer kleinen Familie stand.

Wir stehen euch in diesen schweren Stunden in Gedanken bei und haben immer eine helfende Hand und ein offenes Ohr.

Ganz viel Kraft senden Petra, Julia und Familie

Olaf und Ilka Krug, am 06. April 2023 um 10:07 Uhr

mehr anzeigen
Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

United Cheer X-plosion e. V., am 06. April 2023 um 07:15 Uhr

mehr anzeigen
Wir, die Mädels des United Cheer X-plosion e. V. wollen unser herzliches Beileid der Familie Löwe, ihrem Partner, den Kindern und Familie und Freunden aussprechen. Jasmin war lange Teil unseres Vereines und wir haben mit ihr viele tolle Momente erlebt, die wir für ewig in Erinnerung behalten werden. Wir werden sie nicht vergessen und wünschen der Familie alle Kraft dieser Welt um dieses Schicksal zu verkraften.
Ganz liebe Grüße aus Dresden.

Angela Trinius, am 05. April 2023 um 23:40 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Maik,
Liebe Eltern von Jasmin,

Die Nachricht hat mich tief erschüttert. JASMIN behalte ich immer in liebevoller Erinnerung! Sie war einzigartig in Ihrer Frohnatur, ihrem starken Wesen, ihrer unkomplizierten Art und besonders im liebevollen Umgang mit ihren Kindern.

Jasmin und meine Tochter Kim lernten sich 1994 mit 3 Jahren kennen, hielten seitdem innige Freundschaft....Jasm in fehlt jetzt * mich auch.
..
Ich wünsche allen Angehörigen für jeden Tag des neuen Lebensabschnittes viel Kraft und Zuversicht, Liebe und Geborgenheit, gemeinsam in Familie und Freunden.
In aufrichtige Abteilnahme für Jasmin

Angela Trinius

Sabine Seydel, am 05. April 2023 um 23:38 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Jeannette und Familie, mein aufrichtiges Beileid diesen Verlust kann man nicht........ich wünsche euch ganz viel Kraft und deine Liebe gibst du deinen Enkelchen weiter.

Elke Roscher, am 05. April 2023 um 23:07 Uhr

mehr anzeigen
Das Leben endet, die Liebe nicht.

Wir haben am Montag noch telefoniert und Deine letzten Worte waren - Oma mir geht es gut.
Stunden später gehst Du von dieser Welt.

Unfassbar

Liebe Jasmin,
Deine Spur führt in die Herzen Deiner Kinder Maxim und Lijam.
Wir werden Sie, in Ihr weiteres Leben begleiten.

In liebevoller Erinnerung
Oma Elke aus Dresden

Heidi Franz-Rüdiger und Familie, am 05. April 2023 um 22:35 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,
lieber Maik,

tief berührt möchte ich meine Anteilnahme aussprechen.
Viel zu früh ging Jasmin von uns. Sie war eine so liebevolle Mama und eine tolle, offene und herzliche Freundin.
Sie fehlt mir jeden Tag.

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Heidi, Benjamin, Leon und Josefine

Familie Strenge, am 05. April 2023 um 22:26 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,
unser aufrichtiges Mitgefühl über den plötzlichen schmerzlichen Verlust.
Selten habe ich so eine liebevolle, starke und loyale Person Kennenlernen dürfen. Niemals werde ich vergessen, wie sehr mein /unser Leben durch Jasmin bereichert wurde.
Unsere Gedanken sind bei euch.
In Liebe,
Julia, Luisa, Sebastian

Helgo & Brit, am 05. April 2023 um 22:19 Uhr

mehr anzeigen
Immer noch wie gelähmt steht man da und begreift nicht. Gerade noch voller Glücksgefühle und Stolz ... nun unbeschreiblicher Schmerz.
Keiner kann euch diesen wirklich nehmen, bis auf das Lächeln der Kinder.
Wir hoffen und wünschen euch, dass ihr euch gegenseitig stärken und Kraft geben könnt...vor allem die nächsten Wochen sind schwer zu ertragen.
Ihr seid eine tolle Familie.
Jasmin wird immer bei euch und in euren Herzen und Erinnerungen bleiben. Das kann euch und uns Gott sei Dank keiner nehmen.
Wir sind in Gedanken bei euch, Jeanette+Thomas...un d natürlich Mike, den Kindern aber auch Lukas+Familie, der seine Schwester nicht mehr in den Arm nehmen kann.

Maik und Claudia, am 05. April 2023 um 22:16 Uhr

mehr anzeigen
Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.


Ich kann es immer noch nicht glauben was passiert ist.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft auf dem letzten Weg.
Fühlt euch umarmt.

Maik, Claudia und Anton

Sarah Hachi-Rothe & Familie, am 05. April 2023 um 21:48 Uhr

mehr anzeigen
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Es ist unbegreiflich.
Viel zu früh bist Du liebe Jasmin gegangen. Viele gemeinsame Schuljahre haben unzählige Erinnerungen geschaffen. Diese Erinnerungen werde ich stets beibehalten.

Deiner Familie, Deinen Kindern und Deinem Partner wünschen wir viel Kraft!

Sarah & Familie

Tanja Bulanov und Familie, am 05. April 2023 um 21:07 Uhr

mehr anzeigen
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Auch wir sind tief bestürzt und fassungslos über den schweren Verlust der Tochter, der Mutter, der Partnerin und unserer Freundin. Viel zu früh wurdest du deinen Lieben und uns genommen. Ich wünsche der Familie alle Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aller herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl. Tanja und Familie

Lisa Schwabe, am 05. April 2023 um 21:01 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Mike,
liebe Familie Löwe,

noch immer fehlen uns die Worte, über den plötzlichen Verlust von Jasmin. Sie war eine liebevolle Freundin, die stets Verständnis zeigte, da war als man durch schwere Zeiten ging und mit welcher wir viele gemeinsame Momente und Ausflüge genießen durften. Gemeinsam haben wir unsere Kinder aufwachsen sehen, es zerbricht uns das Herz. Wir werden dich niemals vergessen, liebe Jasmin.

Deine Kinder sind bei uns jederzeit willkommen, unsere Hilfe steht der ganzen Familie stets zur Verfügung.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, wird man durch den Tod niemals verlieren.“

Lisa, Christoph und Moritz

Gabriele Kermes, am 05. April 2023 um 20:46 Uhr

mehr anzeigen
"Ganz heimlich, still und leise,
ging ein Engel auf die Reise.
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,
verließ den Weg des Lebenslaufs."

Liebe Jeannette, lieber Thomas

Mit großer Bestürzung habe ich von dem viel zu frühen Tod Eurer Tochter Jasmin erfahren.
Es ist bewundernswert wie Ihr die Kraft aufbringt, im größten Schmerz, für die Enkelkinder da zu sein.
Ich weiß wie weh es tut einen geliebten Menschen zu verlieren und trauere mit Euch.
Ein offenes Ohr und eine helfende Hand werdet Ihr bei mir immer finden.

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Herzlichst Gabi

Anja Richter, am 05. April 2023 um 20:40 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,

mein tiefes Beileid für euren unfassbaren und großen Verlust! Mir fehlen noch immer die Worte. Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen, und wir stehen still und stumm daneben.
Ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!

Brigitte und Jürgen, am 05. April 2023 um 19:04 Uhr

mehr anzeigen
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns keine Last ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Traurig, Dich zu verlieren, dankbar Dich gekannt zu haben.

Kathrin Ebersbach, am 05. April 2023 um 19:00 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Familie Löwe,

aus tiefstem Herzen möchte ich euch mein aufrichtiges Mitgefühl für euren schweren Verlust aussprechen.

Eine Kerze, ein Flamme, ein Gebet - jeden Tag für Jasmin und euch  - das ihr Kraft habt gemeinsam durch diese unsagbar schmerzliche Zeit zu gehen.

Ich hatte die Freude eurer Jasmin einmal begegnet zu sein.
Sie hat Eindruck hinterlassen. Sie wird mir als sehr sympathischer, liebenswerter und empathischer Mensch in Erinnerung bleiben.

In Gedanken bei euch, bei dir liebe Jeannette.

Thomas und Jeannette Löwe, am 05. April 2023 um 17:22 Uhr

mehr anzeigen
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und glücklich machen und dich nie vergessen lassen.

Unfassbar und unbegreiflich,
Im tiefsten Schmerz und Trauer, die Hände deiner Kinder haltend und all deine Liebe weitergebend an sie,
Deine
Mama und Papa

Kondolenzeintrag schreiben