m_damm_karinweb Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Karin Damm
Karin Damm

Karin Damm

18.03.1941
02.08.2022

Karin Damm

 

 

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig,

habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen,

lasst mir einen Platz zwischen euch,

so wie ich ihn im Leben hatte.

- J. W. v. Goethe -

Kondolenzbuch  

Cathrin, am 28. Oktober 2022 um 21:43 Uhr

mehr anzeigen
Liebste Mutti, nun ist es fast 3 Monate her, dass du so plötzlich von uns gegangen bist - für mich immer noch unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Nie wieder werde ich deine Hand halten, nie wieder werde ich meinen Namen aus deinem Munde hören und nie wieder werden wir zusammen lachen können. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voller Schmerz daran denke. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um dich nur noch einmal umarmen zu können und Danke zu sagen. Hab Dank für alles, was du gegeben hast im Leben, für deine unendliche Liebe, Güte und Hilfsbereitschaft. Du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben und irgendwann sehen wir uns sicher wieder. Ruhe für immer in Frieden du gutes Herz. Deine „Kleene“ Cathrin.

Cathrin, am 04. September 2022 um 11:01 Uhr

mehr anzeigen
Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen. Wir danken dir für deine unendliche Liebe und Fürsorge. Du wirst immer deinen Platz in unseren Herzen haben. Wir vermissen dich sehr! Deine Cathrin und dein Michael.

Kondolenzeintrag schreiben