m_dimitrova-1-2 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Marinela Dimitrova
Marinela Dimitrova

Marinela Dimitrova

08.03.1983
20.01.2024

Marinela Dimitrova

 

Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht. 
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht. 
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint. 
Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint. 
Du bist da, wenn die Sonne untergeht. 
Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht.
Du bist da, egal wo wir sind. 
Du bist da, weil wir dich in unserem Herzen tragen.

 

Смъртта не пита кой е млад и стар изгаря всеки в нейния пожар. Остава въглен да гори, където падне вечно да боли!

Kondolenzbuch  

Anita y David, am 29. Februar 2024 um 12:56 Uhr

mehr anzeigen
Siempre estarás en mi corazón. Descansa en paz. Siempre te recordaré con tu dulce sonrisa y tu buen humor….

Achim und Christine, am 28. Februar 2024 um 16:55 Uhr

mehr anzeigen
Wollt ihr sie sehen ,
so schließt die Augen.
Wollt ihr sie hören ,
so lauscht dem Wind .
Wollt ihr sie sehen,
schaut in die Sterne .
Wollt ihr sie hören ,
kommt an den Fluss.

Noelie, am 28. Februar 2024 um 00:21 Uhr

mehr anzeigen
Für uns ist er lebendig und irgendwo in der Nähe,
In Erinnerungen, im Herzen und in Träumen
Die Seele ist immer lebendig, sie weiß alles
Und er sieht, wie sehr wir jetzt leiden!
Es gibt mehr als einen Engel am Himmel,
Und das ist offensichtlich, ich weiß es genau!
Heute, morgen und ein Leben lang
Wir erinnern uns, lieben und trauern!
Wir liebe dich Merich

Viktoriia Wurst, am 28. Februar 2024 um 00:07 Uhr

mehr anzeigen
Und plötzlich wurde es still.
So ruhig! Ohren tun weh!
Und ich weine, unfähig
Verstecke deinen Schmerz nicht mehr!
Schließlich haben wir noch nicht so viel gesagt.
Wir wollten so viel tun.
Aber letzte Nacht sagten sie mir:
„Dein Freund ist nicht mehr!!!“
Wir haben Pläne für morgen gemacht.
Du hast das Leben geliebt wie kein anderer...
Worte bedeuten nichts.
Und niemand wird Tränen hören ...
Ich werde leise weinen, Freund,
Ich bin ruhig, damit es niemand hört.

Boryana Kostadinov, am 24. Februar 2024 um 10:29 Uhr

mehr anzeigen
Скъпа моя Мери,
благодаря на съдбата, че ни срещна,че имах възможността да те опозная и да бъдем приятелки. Благодаря за времето прекарано заедно за смеха,за разходките,за хубавите вечери на по - чаша вино и разговорите.
Загубата винаги боли и тъгата е голяма,а сълзите не спират.
Обичам те Мерич ❤️
Липсваш!

Rosica Komitova, am 23. Februar 2024 um 21:23 Uhr

mehr anzeigen
Ruhe in Frieden, liebes junges Mädchen! Wir haben uns nicht so gut gekannt, aber irgendwie hast du die bulgarische Community bereichert! Du warst zu jung, um zu gehen!

Lora Heiber, am 23. Februar 2024 um 20:49 Uhr

mehr anzeigen
Meine liebe MERY,
es gibt keine Worte mit den ich beschreiben kann wie doll ich dich vermisse und wie traurig ich bin. 20 Jahre richtig enge Freundschaft hinterlassen jede menge Spuren. Wir waren immer für einander da. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gefeiert. Alle Geburtstage, alle Feiertage, Urlaube oder viele weitere Tage haben wir Zeit miteinader verbracht. Da wir beide in Deutschland keine Familie hatten, warst DU meine Familie. So eine Freundin wie dich findet man so selten im Leben.
Dein wunderschönes Lächeln, deine gute Laune, deine Stimme, einfach alles werde ich vermissen. Ich werde dich immer im meinen Herzen tragen und nie vergessen.

ICH LIEBE DICH


Deine Freundin Lora und Familie

Monique, am 21. Februar 2024 um 16:53 Uhr

mehr anzeigen
… und plötzlich ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe- Für einen unvergesslichen Menschen ❤️

Liebe Mary,
Gefühle, Loyalität, Sturheit, Humorvoll, Zickig, Liebend, Sozial, Stolz, Ehrlichkeit, Zielstrebig all das bist DU…
Und genau so werde ich immer an Dich denken.
Danke für unseren schönen Moment in meinem Garten, bei dir oder bei Lisa…
Danke für das schöne Gespräch im November, hätte nicht gedacht das es unser letztes sein sollte.

In Liebe, deine Moni

Melanie Dobos, am 20. Februar 2024 um 20:18 Uhr

mehr anzeigen
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Mery,

Kann es einfach nicht begreifen das du so jung gegangen bist, haben uns noch im November gesehen, bin so dankbar für die Zeit die wir da hatten. Jetzt nimmt man Abschied und denkt einfach an die Zeit zurück, die wir gemeinsam hatten, mal lustig, mal unter Stress, aber du bist nie nachtragend gewesen. Bist eine klasse Frau und so behalte ich dich in meinen Herzen.

Ruhe in Frieden) :

Eines Tages werden wir uns wieder sehen
In dankbarer Erinnerungen

Melanie und Attila Dobos

Evelyn Schwark, am 19. Februar 2024 um 14:07 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Marinela,

selten hab ich solch positiven und lebensfrohen Menschen wie Dich kennengelernt. Deine Augen strahlten voller Glanz und du hast den Moment voll ausgekostet - das war immer mein Eindruck von dir.

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ (Albert Schweitzer)

Und genau diese hast du für immer in uns hinterlassen!

In Erinnerung, Evelyn

Madlen, am 16. Februar 2024 um 11:16 Uhr

mehr anzeigen
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und die Liebe. Sie werden mich immer an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich niemals vergessen lassen.

Liebe Marinela,

dein Lachen, deine Wärme was Du in einem Raum gebraucht hast ist unvergessen. Ich werde nie vergessen wie wir uns kennengelernt haben, wieviel Spaß wir hatten und wie unsere Bäuche vor Lachen weh taten. Musik, Tanz und der Genuss des Lebens haben uns geprägt und zusammengeführt.

Du wirst mir sehr fehlen. Aber ich weiß das Du immer da sein wirst wo wir alle sind. In unseren Herzen!

Deine Maddi

Olaf Winkler, am 15. Februar 2024 um 11:45 Uhr

mehr anzeigen
Unfassbar, dass du nicht mehr da bist, meine liebe Marinela.

Wenn ich zurück schaue, bin ich jedoch glücklich, dass ich viel Zeit mit dir verbringen durfte. Leider nicht genug.....

Diese Zeit und die vielen schönen Momente werde ich immer in meinem Herzen behalten und bleiben dadurch unvergessen.

Du wirst mir immer und überall fehlen, mein Sonnenschein.

In ewiger Liebe, dein Oliv.

Kondolenzeintrag schreiben