m_grsner-mathias-10x15 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Mathias Gräsner
Mathias Gräsner

Mathias Gräsner

12.11.1972
15.04.2019

Und Ich mach mein Ding,
Egal was die anderen sagen
Ich geh meinen Weg,
Ob gerade ob schräg, das ist egal
Ich mach mein Ding

aus: Ich mach mein Ding, Udo Lindenberg

Mathias Gräsner

 

Plötzlich hat das Herz aufgehört zu schlagen.

In Dankbarkeit
Barbara Gräsner

 

 

 

Kondolenzbuch  

Manfred Petzold, am 21. Mai 2019 um 14:49 Uhr

mehr anzeigen
Ein guter ehem.Kollege ist nicht mehr da. Voller Trauer müsste ich diese Nachricht der Zeitung entnehmen. Er war ein liebevoller, stets fröhlicher u.hikfsbereiter Mensch. Ruhe nun in Frieden

Daniela und Daniel Wagner, am 08. Mai 2019 um 12:28 Uhr

mehr anzeigen
Wir sind sprachlos und können es immer noch nicht fassen das du von uns gegangen bist... So jung und so ein liebenswerter Mensch... Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten...

Markus Korte, am 07. Mai 2019 um 02:13 Uhr

mehr anzeigen
Ich kann es immer noch nicht ganz fassen!
Wir haben im März noch einen Coolen Abend wie immer 1mal im Monat bei mir verbracht.
Jetzt sitze ich vor dem Laptop wo wir sonnst Youtubevideos
gesehen haben und schreib diese Zeilen.
Letztes Jahr schön Urlaub in Dänemark zu 3 verlebt,und jetzt bist du nicht mehr da!
Ich bin erschüttert!
Mein herzliches Beileid geht an die Mutti und Familie

Melanie Lindner, am 06. Mai 2019 um 17:04 Uhr

mehr anzeigen
In Gedenken an einen ehemalige guten Kollegen, der einen als lebensfroher und lustiger Mensch in Erinnerung bleibt. Mein herzliches Beileid an die Familie

Ursula Richter u. Helga Otto, am 05. Mai 2019 um 12:59 Uhr

mehr anzeigen
Unsere herzliche Anteilnahme zum Ableben unseres ehemaligen Arbeitskollegen (ZFL) Herrn Gräsner übermitteln Ihnen Ursula Richter u. Helga Otto.

Kondolenzeintrag schreiben