m_peter_immelmann Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Peter Immelmann
Peter Immelmann

Peter Immelmann

05.12.1946
15.01.2010

Du bist fortgegangen aus unserer Mitte,
aber nicht aus unserem Herzen.
Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Peter Immelmann

In dem Glauben,
daß es Dir jetzt besser geht,
in der Hoffnung, daß unsere Liebe Dich umgibt.

Unsere Bitte:
An dem Tag, an dem wir zu Dir kommen, stehe da
und umarme uns.

Wir haben uns von Peter am 25.01.2010
auf dem Südfriedhof in Leipzig verabschiedet. 

Kondolenzbuch  

Evelyn Clauß-Buttler, am 15. November 2019 um 16:39 Uhr

mehr anzeigen
1976 habe ich Dich durch Deine Frau Martina bei der Modenschau kennengelernt. Du warst ein sehr lebensfroher Mensch.
Evelyn Clauß-Buttler - Berlin

Monika Kropp

mehr anzeigen
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe.
Die Liebe aber ist das Größte.
(1.Korinther 13,13)

Möge Euch dieser Vers in Eurer tiefen Trauer begleiten
und Lichtblick in dieser für Euch sehr schweren Zeit sein.
In stiller Verbundenheit Monika Kropp

Hanni, Gisela, Gerlind, Annerose und Eva

mehr anzeigen
Das Telefon stand nicht still. Wir haben in der Ri-Wa. gemeinsam die Schulbank gedrückt und unseren Immi nicht vergessen.
Wir wünschen seiner Familie viel Kraft, den Verlust zu ertragen.
Hanni, Gisela, Gerlind, Annerose und Eva

Frank S.

mehr anzeigen
Tschau Immi !
In stillem Gedenken
Frank S. aus Berlin

Elke und Carola

mehr anzeigen
Viele Jahre haben wir nichts mehr voneinander gehört.
Vergessen haben wir dich nicht und so wird es auch bleiben.
Danke, dass wir dich ein kleines Stück auf deinem Weg
begleiten durften.
Wir sind sehr traurig.
Unser tiefes Mitgefühl den Angehörigen.
Elke und Carola (Hamburg/Schwer in)

Wolfgang Jakubitz und Ursula Geruschke

mehr anzeigen
Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren Deines Lebens, in Gedanken, Bildern und Augenblicken werden uns immer an Dich erinnern.
In stillem Gedenken
Wolfgang Jakubitz und Ursula Geruschke

Petra und Peter M.

mehr anzeigen
Den Angehörigen, besonders Sascha und Maritta, unser herzliches Beileid.
Der Tod kommt immer zu früh! Wir behalten Immi in Erinnerung, so wie er war!
Petra und Peter M.

Stefan, Maximilian und Katja

mehr anzeigen
Still gedenken wir dir und erinnern uns an gemeinsame Stunden. Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Momenten Bekannten, Freunden und allen voran deiner Familie.
Stefan, Maximilian und Katja

Christine und Hubert

mehr anzeigen
Herzliche Anteilnahme.
Christine und Hubert

Henry, Angela und Victoria.

mehr anzeigen
Wir kannten ihn – immer charmant , liebenswert und sehr angenehm in seiner Art – daher auch für uns sehr schwer zu verstehen das er nicht mehr unter uns ist.
Aber wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot; der ist nur fern ! Tot ist nur, wer vergessen wird und wir vergessen Dich niemals, lieber Peter!
Den Angehörigen nun ganz viel Kraft, mit dem Verlust tapfer umzugehen. In Gedanken bei Euch,
HENRY, ANGELA und VICTORIA

Gloria.

mehr anzeigen
Seit 80 kenn ich Dich. Ich bin unsagbar traurig, es tut so weh und es ist wie ein schlechter Traum, aus dem es kein Erwachen gibt. Nun schaust Du von oben herunter, man wird Dich auch dort lieben, denn auf Erden warst Du etwas Besonderes. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Gloria

Werner N.

mehr anzeigen
Unser Wiedersehen im Juni 2009 sollte dieses Jahr wiederholt werden, aber leider …
In stillem Gedenken
Werner N. aus Essen

Ralf Niegsch

mehr anzeigen
… unfassbar und in stiller Anteilnahme.
Ralf Niegsch

Andreas Schulze

mehr anzeigen
Mach`s gut, Immi!
In Trauer und tiefer Anteilnahme
Klassenkamerad Andreas Schulze

Karla Taube und Elfriede Knauer

mehr anzeigen
Auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid zu dem viel zu frühen Tod von Peter. Es waren schöne Jahre damals in der Robert-Mayer-St raße in Paunsdorf.
Frau Karla Taube und Frau Elfriede Knauer (als Freundin der verstorbenen Mutter)

Wieland Gillner

mehr anzeigen
Ich möchte Ihnen mein tief empfundenes Beileid zum Ableben von Peter bekunden.
In stillem Gedenken, sein damaliger Klassenkamerad
Wieland Gillner

Ariane

mehr anzeigen
Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Es ist schade, dass Du schon gehen musstest! Du wirst allen fehlen und bleibst uns als gute Erinnerung im Herzen.
Ariane

Angelika und Michael G.

mehr anzeigen
39 Jahre sind wir uns immer wieder begegnet. Dabei waren die 70er bis Anfang der 80 Jahre die intesnivsten. Du warst imm einer der in anderen auch den Menschen gesehen hat . Deine Anteilnahme an Schicksalen von Freunden war immer ehrlich und von Herzen. Diese Anteilnahme wird nun Dir zuteil.
Angelika und Michael G.

Dietmar Laube

mehr anzeigen
Wenn man sich 42 Jahre gut kennt, sich regelmäßig trifft
und plötzlich ist das alles nicht mehr da - du kannst doch nicht einfach so gehen Immi ? Aber die Erinnerungen kann uns niemand nehmen .
Schlaf ' gut!
dein DJ aus dem Eden, Stadt Leipzig, Deutschland-Bar Dietmar Laube
Es tut mir leid
Jana

Karin und Wieland Pfütze

mehr anzeigen
Wir behalten Dich immer in lieber Erinnerung
Karin und Wieland Pfütze

Deine Freunde

mehr anzeigen
Wir haben mit Dir das Leben gelebt,
doch plötzlich müssen wir trauern um Dich.
Wir sind sehr traurig und bedrückt,
Du warst uns Freund, für uns ein Glück.

Deine Freunde, die an Deiner Seite waren
in Storkow, Oberwiesenthal, in der Dahlener
Heide, in Altenbach und am Stammtisch
bei Karli

Kondolenzeintrag schreiben