m_liebald_portraitneu Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Sebastian Liebald
Sebastian Liebald

Sebastian Liebald

30.10.1978
21.02.2023

Sebastian Liebald

 

 

 

Festhalten, was man nicht festhalten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.

 

 

 

 

 

Kondolenzbuch  

Martin Dambok, am 24. Mai 2023 um 06:53 Uhr

mehr anzeigen
Mein aufrichtiges Beileid, ich bin erschüttert über die Nachricht. Sebastian hat mich damals mit eingestellt in die Firma wo schon mein Vater gearbeitet hat. War eine lange Zeit bei der K.u.G

André Stecher, am 28. April 2023 um 20:17 Uhr

mehr anzeigen
Sebastian,Du bleibst unvergessen.

André Stecher,Mitarbeiter der Firma K&G

Burkhardt Transporte, am 28. April 2023 um 13:56 Uhr

mehr anzeigen
Sehr geehrte Angehörige,
die Firma Burkhardt Transporte aus Mülsen versichert Ihnen auf diesem Weg ihr aufrichtiges Beileid. Wir haben Herrn Liebald als Geschäftspartner sehr geschätzt, und wünschen Ihnen für die bevorstehende Zeit vor allem viel Kraft.

Team FangtDasGnu e.V., am 28. April 2023 um 08:02 Uhr

mehr anzeigen
Fassungslos nehmen wir Abschied von Sebastian, unserem "Couchgnu". Mit ihm verlieren wir einen sportlichen Leistungsträger, der immer Alles gab, einen Unterstützer und vor allem einen guten Freund. Wir sind unendlich traurig und werden ihn in bester Erinnerung halten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Tochter Anne, seiner Familie und seinen nahestehenden Freunden. Wir können nur erahnen, welchen Schmerz sein Verlust bereitet.

Lieber Sebbl, liebes CG, mach's gut und wo immer du jetzt bist, denk dran: "Kette rechts!" und "hinten ist's immer am schnellsten!"

Deine Freunde vom Team FangtDasGnu

Susi und Rico, am 27. April 2023 um 22:43 Uhr

mehr anzeigen
Seit Tagen, versuchen wir die richtigen Worte zu finden und es fällt uns unsagbar schwer. Es gibt leider keine tröstende Worte. Wir werden für Euch da sein.
Liebe Anne, liebe Tina, ihr habt in letzter Zeit viel durchgemacht und Sachen erfahren die ihr hättet nie durchmachen sollen.
Ich weiß, gemeinsam schafft ihr es, alles zu verabeiten und zu verstehen. Ihr 2 seid ein tolles Team.
Bitte vergesst nie die schönen gemeinsamen Momente, die ihr mit Sebastian erlebt habt... behaltet sie in Euren Erinnerungen. Er weiß, dass ihr ihn geliebt habt und auch immer werdet.

Auch seinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft.

Ich drück Euch ganz fest.

SUSI und Familie

MTG, am 27. April 2023 um 18:03 Uhr

mehr anzeigen
Was für eine Tragödie. Mein Gott. Es ist einfach unfassbar. Nie wieder mit Dir ins Trainingslager, nie wieder lustige Abende mit der Gnuherde mit Dir zusammen. Du warst der Einzige, der meinen Filmgeschmack (zumindest halbwegs) geteilt hat. Wir haben so oft das Zimmer im Trainingscamp geteilt. Es wird nie wieder so sein wie früher. Ich bekomme nie wieder die Chance Dich endlich mal beim Sprint am Ortsschild zu schlagen. Es ist einfach unfassbar.
Ich fühle sehr mit allen, denen jetzt ein Puzzleteil im Leben fehlt. V.a. tut es mir unendlich leid für Dich, liebe Anne.
In tiefer Trauer
Norman Best (Mountaingnu)

Guido Koch, Mineral Baustoff GmbH, am 24. April 2023 um 14:16 Uhr

mehr anzeigen
Sehr geehrte Angehörige,
voller Bestürzung mussten wir die traurige Nachricht von Ihrem Verlust entgegennehmen. Wir haben Ihn als einen sehr zuverlässigen und aufrichtigen Geschäftspartner kennen gelernt.
Ein großer Verlust den wir sehr bedauern.
Im Namen unseres Unternehmens möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme versichern.

Tobias Werle, Mitteldeutsche Umwelt- und Entsorgung Gmbh, am 12. April 2023 um 14:21 Uhr

mehr anzeigen
Sehr geehrte Angehörige,
voller Bestürzung haben wir von Ihrem Verlust erfahren. In Gedenken an einen zuverlässigen und hilfsbereiten Geschäftspartner möchte ich Ihnen im Namen des Unternehmens, speziell für den Betrieb Peres, unsere aufrichtige Anteilnahme versichern.

Stefan Plötner, am 11. April 2023 um 12:12 Uhr

mehr anzeigen
Sehr geehrte Familie,

hiermit bekunden wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Sebastian Liebold.

Stefan Plötner e.K. - Brennstoffhandel

Kathrin Rudolph, am 04. April 2023 um 18:50 Uhr

mehr anzeigen
Mit großer Bestürzung habe ich erfahren, daß Sebastian verstorben ist. Mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme seiner Tochter, seiner Lebensgefährtin, der Familie und Freunden. Ich habe ihn als Geschäftspartner kennenlernen dürfen und bin sehr froh darüber. Er reißt eine große Lücke. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten. Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Jan Hirsch, am 29. März 2023 um 16:41 Uhr

mehr anzeigen
Unbegreiflich!
Sebastian, ich denke an unsere Zeit in der WG in Leipzig zurück:
Du hattest noch so viel vor!
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Tochter Anne und deiner Familie – Jan Hirsch

Familie Fritzsche, am 25. März 2023 um 16:14 Uhr

mehr anzeigen
Unfassbar, aber wahr!
Tieferschüttert erfuhren wir von deinem Tod, Sebastian.
Warum? Warum so früh? Auf diese Frage werden wir nie eine Antwort bekommen. Du warst für unseren Sohn nicht nur ein Klassenkamerad, nein, ein echter Freund. Die Lücke, die du gerissen hast, wird nicht zu füllen sein!
Unsere Gedanken sind besonders bei Anne und deiner Familie.
In tiefer Trauer- Familie Fritzsche aus Chemnitz

Carmen, am 24. März 2023 um 20:01 Uhr

mehr anzeigen
Liebe Anne und liebe Tina,
noch immer sind wir erschüttert und traurig über den plötzlichen Verlust von deinem dich liebenden Papas und deines Sebastians. Es tut uns unsagbar leid. Wir fühlen und trauern mit euch in Gedanken.
Liebe Anne, du bist und warst immer das Beste für deinen Papa. Gedanken, Bilder, Erinnerungen und Augenblicke werden dich immer an ihn erinnern, dich glücklich, traurig und ihn unvergessen machen. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das du ihn sehen kannst, wann immer du willst. Dein Papa war ein liebevoller Papa. Erinnerst du dich noch an unseren Papa-Kind-Tag im Kindergarten? Dort habe ich euch beide ganz innig und liebevoll beim Basteln deiner Laterne und deines Steckenpferdes zum Indianerfest erleben dürfen.
Liebe Tina, das Beste was dein Sebastian gemeinsam mit dir geschafft hat, ist eure Anne. Ihr habt euch, gemeinsam mit den schönen Erinnerungen an eure Zeit zu dritt.
Ganz sicher sagt dein Papa, dein Sebastian von dort wo er jetzt friedlich schläft: " Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir, traut euch zu lachen und lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte."

Mir fehlen die richtigen Worte. Aber ihr sollt wissen, ich bin in Gedanken ganz doll bei euch und immer für euch da.
Fühlt euch herzlichst gedrückt.
Eure Carmen und Familie

Kondolenzeintrag schreiben