m_2022-03-15_12.57.44 Bestattungen Dunker - Kondolenzbücher - Thilo Müller
Thilo Müller

Thilo Müller

23.05.1966
26.02.2022

“Weißt du,
warum wir dich nie vergessen werden?
Wir haben deine Stimme im Ohr,
dein Bild im Kopf und dich in unseren Herzen.”

Thilo Müller

 

Ein bewegter Tag liegt hinter uns.
Wir durften in so lebendiger Weise Abschied nehmen.
Mit Kerzen, Farben, Bildern, Musik, Umarmungen und Geschichten.

Die unglaubliche Anteilnahme hat uns überwältigt und wir sind dankbar für jede Art von Wertschätzung!

In Liebe
Deine Ehefrau Karina
Deine Tochter Stephanie und Dein Sohn Stephan
mit Natalie und Enkeltochter Fjella
Deine Mutter Monika und Ehemann Peter
Dein Vater Dieter und Regina
Dein Bruder Sven mit Familie

 

Thilo hat seine letzte Ruhestätte auf dem Friedhof Borsdorf gefunden.

 

Kondolenzbuch  

Manfred und Ulrike, am 09. April 2022 um 09:47 Uhr

mehr anzeigen
Wir haben lange nach den richtigen Worten gesucht. Für so einen Schicksalsschlag gibt es keine. Leid, Kummer und Schmerz sind nicht tröstend. Deshalb lieber Thilo, sei dir sicher, im Herzen bist du bei uns.
Wir werden deine Karina in jeder Hinsicht stützen und weiterhin die Freundschaft pflegen. Mach's gut

Familie Maiczak, am 31. März 2022 um 15:35 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Thilo, Du warst ein wundervoller Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck. Es gibt so viele schöne Dinge die uns an dich erinnern! Wir werden deine herzliche und freundliche Art sehr vermissen, das Weinchen mit dir am Gartenzaun, dein lachen wenn ich schreiend vor den Junikäfer wegrennen, deine laute Musik wenn du nach Hause kommst und dich auf deine liebe Frau und deinen Feierabend freust, einfach so viele Dinge… aber du bist nicht weg sondern ganz tief in unserer Erinnerung und in unserem Herzen, mach’s gut

Matthias Schrumpf, am 29. März 2022 um 05:16 Uhr

mehr anzeigen
Das Leben endet, die Freundschaft aber nie.
Thilo, du warst mein bester Freund, wir verbrachten unsere Kindheit zusammen, hab viel zusammen erlebt und gelacht. Haben uns gegenseitig geholfen wo es nur ging.
Auch große Entfernung konnte unserer Freundschaft nichts anhaben. Über 50 Jahre gute Freunde, diese Zeit werde ich nie vergessen.
Nun Abschied von dir zu nehmen fällt mir unheimlich schwer.
Danke, Thilo, für alles was uns verbunden hat. Ich werde dich nie vergessen.
Mögen meine Worte deiner Karina und deinen Kindern Kraft schenken.
Dein Freund Matthias (Matscher) mit Daniela und Lea

Deine Kollegin Carola, am 24. März 2022 um 17:58 Uhr

mehr anzeigen
An jedem Tag der Ungewissheit an dich gedacht und gehofft... nun kommst du nie wieder durch die Tür, aber du bist immer noch da.
Unvergessen wirst du immer bleiben...

Mutsch und Peter, am 24. März 2022 um 09:48 Uhr

mehr anzeigen
Mein lieber Thilo,

wir können es bis zum heutigen Tag nicht glauben, dass Du, mein lieber Großer, nicht mehr unter uns bist. Der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir ist unerträglich. Wir müssen es akzeptieren.
Danke für alles, was Du uns, mein lieber Junge gegeben hast.

Wir lieben Dich, werden Dich nie vergessen und immer in unserem Herzen behalten.

Deine dich immer liebende Mutsch und Peter

Holger König, am 23. März 2022 um 22:46 Uhr

mehr anzeigen
Viele Jahre haben wir uns nicht gesehen , jedoch vergessen hatte ich dich nie !
In tiefer Trauer schicke ich dir den letzten Gruß auf deinen Weg .
Gern werde ich mich zurück erinnern an unsere gemeinsame Jugendzeit .
Danke das ich dich kennen lernen durfte .
In ewiger Erinnerung . Holger

Deiner Karina , und allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit .

Familie Huth, am 21. März 2022 um 14:10 Uhr

mehr anzeigen
Lieber Thilo,
wir hoffen es geht dir gut, da wo du jetzt bist!

Wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben.

Danke für die Zeit, die du uns geschenkt hast.

Wir denken an dein Lachen, deine positive Einstellung und an dein liebevolles Erzählen über deine Familie.

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, denn hier bei uns sind überall Spuren von dir.

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit

Alexander, Nadine& Mia Angelina Huth

Natalie, am 20. März 2022 um 12:00 Uhr

mehr anzeigen
An meinen Schwiegerpapa & stolzen Opa unserer kleinen Tochter,

Dankbar blicke ich auf unsere gemeinsame Zeit zurück – deine herzlich, lebendige und zugleich sorglose Art fehlt mir sehr.

Den Moment, in dem du Fjella in deinen Armen hieltst und sie zärtlich schaukeln, stolz ansahst, erfüllt mich mit Glück und Freude. Ich werden ihr später viele inspirierende Geschichten über ihren Opa Thilo erzählen können.

Unfassbar traurig und dankbar für alles,
deine Natalie

Stephan, am 19. März 2022 um 19:43 Uhr

mehr anzeigen
Hallo mein lieber Papi,

völlig fassungslos und mit tiefster Trauer sitze ich hier und schreibe dir diese Zeilen.

Deinen Namen tragen zu dürfen erfüllt mich mit tiefsten Ehrgefühl und macht mich äußerst stolz!

Du bist und bleibst auf ewig Teil meines Lebens und tief in meinem Herzen.

Ich bin dir für ALLES dankbar!
Dein Sohnemann ❤️

Sven, am 18. März 2022 um 18:13 Uhr

mehr anzeigen
Mein lieber Bruder,

du warst immer für mich da. Du hast mich immer in allem unterstützt. Deshalb warst und bleibst du immer in meinen Herzen. Ich werde dich sehr vermissen.

Deine Karina, am 17. März 2022 um 12:03 Uhr

mehr anzeigen
40 gemeinsame Jahre - vergangen wie im Flug…

Danke für Deine Stärke, Deinen Stolz und Deinen unerschütterlichen Optimismus.

Unglaubliche Sehnsucht erfüllt den Raum.
Meine Gedanken begleiten Dich überall hin. Du bist nicht allein.

Mein liebster Schatz ❤️

Stephanie, am 16. März 2022 um 22:13 Uhr

mehr anzeigen
Mein liebster Papi,

Ich bin unendlich stolz auf dich und alles was du geleistet hast.

Das was du für uns warst, bist du immer noch.
Ich liebe dich für immer ❤️

Kondolenzeintrag schreiben