Paul Frickmann

Fahrdienst / Bestattungsfachkraft

Behördenwege, Überführungen, Kurierfahrten

Ruhe, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen und Gewissenhaftigkeit. 

Diese Eigenschaften brachte ich als Auszubildender in mein Handeln und Tun ein. Ab dem 1. September 2015 lernte ich hier wissbegierig das Handwerk der Bestattungsfachkraft mit all seinen Facetten kennen, wobei mich das Team, die Dunkermannschaft, in jeder erdenklicher Weise unterstützt.

Besonders die Vielseitigkeit und das Zwischenmenschliche interessieren mich an diesem Beruf, der zunehmend auch Berufung wird. Dies spüre ich schon jetzt. Am 25.07.2018 schloß ich meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft erfolgreich ab. 

Ich freue mich nun als Geselle zum Team der Dunkers gehören zu dürfen.

Karoline Bohn Mitarbeiter Sylvi Kossmann