Silke Werner

Trauerbegleiterin / Bestattungsfachkraft - Büro Lößnig

Büro Lößnig, beraten, begleiten, da sein

Die Erziehungszeit meiner Kinder führte zu einer beruflichen Neuorientierung. Zudem habe ich in der Zeit des beginnen­den Lebens selbst einen Abschied in der Familie erlebt.

Dank einer Ausbildung durfte ich mich Schritt für Schritt in das neue, abwechslungsreiche und auch spannende Berufsfeld der Bestattung heranwagen.

Aus den Gespächen mit den Angehörigen kann ich viele Eindrücke mitnehmen und Erfahrungen weitergeben. Das Zuhören, die Fragen, das Aufgreifen von Gedanken für einen ganz persönlichen Abschied machen mir Freude. Es sind Dankbarkeit und Vertrauen, die gut tun.

Als Ausgleich erwartet mich zu Hause dann auch wieder das bunte Familienleben.

Telefon: 0341 3386533

Marcus Michalke Mitarbeiter Steve Molnar-Pethke